Mit Trump in der Rolle als Kim Jong Un
Und ich werde am Ende Kaiser, da am ende herausgefunden wird das ich Kaiserliches Blut habe und gründe wieder die Karlingfamilie und vereine die BEneluxstaaten Deutschland und Frankreich zu einem Staat der Freiheit, Gleichberechtigung und Frieden, und es folgen 1000 Jahre Goldes Zeitalter :hust hust hust:
Und Macaulay Culkin als Tronald Dump
Sehr Gut
So schließt sich der Kreis
Irgendwo dazwischen wird bei uns die AFD ihren Bundeskanzler stellen und die Marine/Luftwaffe wird ihren ersten Flugzeugträger in Betrieb nehmen. Damit wir die Flüchtlingskrise optimal bewältigen können.
Glaubt ihr in NC und GA geht noch was? So viel Abstand ist da ja nicht mehr
Noch so ne Schnieptröte, die die braunen Brocken im Sandkasten als Schokostreusel in die Förmchen getan hat.
Es wundert einen aus deren Richtung einfach nichts mehr, Nazi Bullshit-Bingo mit der afd spielen ist komplett sinnlos, eine jede Reihe ist voll und keiner fühlt sich als Gewinner.
Unfassbar das die noch immer Anklang finden.
in GA ist die NYT „Needle“ immer noch ausgeschlagen bei Biden (64%), ich denke wegen Atlanta die nachgezählt werden.
NC rechne ich mit Trump Sieg
ik hoffe es
Sind aber auch schon 94% ausgezählt. Glaube nicht, dass die noch an Biden gehen.
Nevada stresst mich gerade irgendwie am meisten^^
Schon geil zu lesen
Was glaubt ihr, wie happy sind die Nachrichtensender grad, dass die Wahl so knapp ist und so lange dauert? Die dürften ja Rekordeinschaltquoten fahren.
Dann mach dir nen Tee, die zählen die restlichen Stimmen nämlich erst morgen fertig.
wieso wundert er sich darüber ?
so wie er gegen die briefwahl gepöbelt hat , ist doch klar das seine anhänger diese nicht benutzen sondern eher die von biden.
Und Arizona ist irgendwie auch immer noch nicht so richtig übern Berg
Tut er nicht, er beschwert sich trotzdem. Wie immer.
Naja 51 % zu 47,6 % und 86% ausgezählt ist schon ein ganz guter Vorsprung
Da ist wohl jemand salty.