Glaube ich nicht. Die Meinung habe ich heute auch schon von der ehemaligen Kampagnen Managerin von Clinten gehört.
Wird die Wahl diese Woche noch entschieden, oder kann das noch länger dauern?
Na komm die Republikaner sind da keine Kinder der Traurigkeit.
Die teilen ständig gegen die vier aus.
Agent Orange hatte die schon nach der Wahl regelmäßig attackiert.
AOC musste jetzt oft genug im Repräsentantenhaus den letzten Rotz abwehren.
Einseitige Betrachtung deinerseits.
Du hast da vier junge Frauen, was alleine schon mal ein Grund für viele Republikaner ist sie permanent zu attakieren. Noch dazu sind sie people of color, was dann der super Gau. Außerdem sprechen sie unbeliebte Themen, offensiv an. Die werden von Anfang an von den alten weißen Reps angegangen und möglichst in eine Ecke getrieben.
Das ändert doch nichts an den absoluten Zahlen, ob die Leute per Brief oder im Wahllokal wählen. Verstehe deine Aussage nicht.
Als Trump Corona hatte, hat Twitter alle posts, die ihm schlechtes wünschen, geflagt.
Die vier haben dann gefragt, wo diese Einstellung in den letzten 2 Jahren war, als sie wiederholt mit Mord oder Vergewaltigung bedroht wurden.
Wir hätten es fast einen Tag ohne „aber die Linken“ geschafft. Gut getrollt @lalaland
In Pennsylvania sind 1 Mio. Stimmen noch nicht ausgezählt.
Dort führt Trump mit 3,063,634 : 2,599,924.
Wie schon geschrieben ich streite nicht ab, dass es solche Tendenzen bei den Reps gibt. Wärend der Trump Ära ist es auch sicher nicht besser geworden. Das ändert halt trotzdem nichts an dem Verhalten von AOC. Harris bekommt es ja auch hin Republikaner zu kritisieren und trotzdem mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Was? Wieso aber dke Linken? Ich hab das Meme nicht gepostet. Falls es dir nicht auffällt, ich bin pro Biden.
Könnte man die Diskussion um AOC / den Squad nicht vielleicht besser im US-Politik Thread führen?
Am Ende ist es halt nur Whatsaboutism.
Freu mich jedenfalls für die vier Frauen im Kongress und Sarah McBride im State Senate.
Kann es sein, dass die gute Orange Mathematik Grundkurs I verschlafen hat?
Nichts macht mir mehr Hoffnung als ein Trump, der sichtbar Panik bekommt^^
Ich glaube das Trump mit Briefwahl hätte Leute für sich mobilisieren können, die so zb aus Zeit gründen nicht wählen konnten. Eben noch mehr Leute als ihn so schon wählen.
Der Witz ist ja, dass am Ende auch er in paar Staaten die Briefwahlstimmen braucht(e). Also gar nicht so unbegründet. Aber ist alles ein Fraud!
Was der beste Businessman aller Zeiten? Das kann nicht sein. Okay er hat vorhin mit seinen tweets schon bewiesen das er nichtmal versteht wie man zählt und was simple Addition ist aber wie wir alle wissen steht das J in seinem Namen für jenius und somit braucht er kein Mathekurs
CNN gibt Biden Wisconsin „offiziell“ und färbt die Karte ein.
Edit: Das mit dem Gouverneur war ein Übersetzungfehler, sorry. Ist ein Demokrat, kein Republikaner.