Und deswegen sind sie so schlimm wie ultrakonservative ultrareligiöse rechte
Kommen da noch echte Argumente oder ist das nur so ‚ein Gefühl‘ von dir
Und deswegen sind sie so schlimm wie ultrakonservative ultrareligiöse rechte
Kommen da noch echte Argumente oder ist das nur so ‚ein Gefühl‘ von dir
Allein die Tatsache, dass AOC Biden unterstützt nachdem sie eigentlich brennende Bernie Anhängerin ist, zeigt doch, dass das so nicht stimmen kann.
2 Jahre. Solange geht eine Periode im Kongress.
Vielleicht liegt das auch daran das man bei bestimmten Themen einfach keine Kompromisse machen sollte?
Wenn ich mir den Twitter Accounts so ansehe haben sie sich oft und sehr eindeutig positioniert.
Dafür, wie sehr sie von Republikanern verteufelt wird, klingt das doch sehr kompromissbereit.
Nö ist kein Gefühl von mir viel mehr eine Beobachtung.
So Aussagen, wie die GOP als politischen Mob zu bezeichnen ist genau der Punkt der meine Aussage bestätigt.
Wie sind die Wettquoten jetzt ?!
Hast du auch die Proud Boys beobachtet?
afaik um die 80-20, Also 80 % das Biden gewinnt und 20 % dass Trump gewinnt.
Zdf Spezial startet
ich blicke da nicht mehr durch
angeblich sind die mail ballots schon ausgezählt und es sind nur noch die stimmen am Wahltag übrig oder je nach Quelle early vote in person
Das hat mit Kompromissbereitschaft nichts zu tun. Undiplomatisch kann man es aber sicher nennen. Ich bezweifle eher, dass das Gräben relevant verstärkt, aber okay, kann man argumentieren. Bisher hat sich das „They go low, we go high“ nicht wirklich ausgezahlt mMn…
Was haben die damit zu tun?
Ich bei dem Tweet von oben auch nicht.
Ja, wenn keiner von den Republikanern mit dir sprechen will, weil du sie die ganze Zeit auf Twitter beleidigst, weil die nicht die Politik machen die dir vorschwebt, dann ist das wohl eine Mischung aus diplomatischen Ungeschick und mangelnder Kompromissfähigkeit.
Auf der einen Seite, eine von Milliardären finanzierte und gesteuerte Bewegung die seit 2009 erfolgreich eine Partei unterwandert hat, Hass gesät hat nur damit die Reichen immer reicher werden.
Auf der andere vier farbige Frauen, die seit zwei Jahren in der Politik sind, keine wirkliche Macht haben und von den Trump und Co nur angegriffen werden weil Sie den Mund aufmachen. Und natürlich weil Sie farbige Frauen sind.
Schön in die typische „Both sides are bad“ Falle getappt.
Vor allem, dass alle 4 gegen den Willen ihrer Partei auftraten und mit einem geringsten Budget ihr Mandat schafften.