Ich möchte das nicht
Das hätte kein Krimi Autor besser schreiben können.
Hm die Countys stehen aber alle bei 8X oder 9X Prozent und gerade Pima liegt Biden mit 100k vorne bei 90-97% reporting. Klingen irgendwie sehr komisch die Angaben da.
Und dass genau dort die mail ballots jetzt Trump favorisieren sollen, obwohl landesweit Biden bei den Briefwählern vorne liegt erschließt sich mir auch nicht.
Etwa 70000 Stimmen kommen noch aus Atlanta, wo bisher gute 70% Biden gewählt haben und 50000 Stimmen kommen noch aus dem Bereich neben Atlanta, wo bisher über 80% Biden gewählt haben. Könnte sich also noch ausgehen.
Also wenn Biden das Ding noch durch die Briefwahlen holt, dann feier ich es doppelt. Es zeigt wie dumm Trump ist, in dem Moment wo er Briefwahl verteufelte dachte er scheinbar wirklich ‚da wird man schon was manchen können‘. Hätte er seine Leute genauso zu Briefwahl animiert, hätte er lange schon wirklich gewonnen.
Mit Pennsylvania bräuchte es weder Georgia, noch Arizona noch Nevada für Biden
Wobei die Chance in Penn State ja relativ gering für Biden sind oder nicht? Nicht unmöglich aber sehr sehr gering, so die letzten Berichte
Unpopuläre Meinung, die 4 Damen sind ähnlich wie die Tea Party für den tiefen Graben in den USA verantwortlich.
Was hat es denn mit diesen Damen auf sich?
Woher kommt die Annahme? Weil sie keine weißen Amis sind?
Eine neue Generation von Demokraten, die in das Repräsentatenhaus gewählt wurde. Für viele ist das die Kandidatin für 2024 dabei.
Die sind nicht wirklich Kompromisse fähig.
Bestimmt nicht deswegen.
What? Wo hast du denn das gehört?
kennst du die persönlich oder wie kommst du da drauf
Haben die schon mal mit den Republikanern ein Gesetz auf den Weg gebracht?
lol, die sind doch „frisch“ gewählt.
Nicht gering, es gibt einen Grund, warum der nie zumindest eingefärbt wurde.
Alle vier sind 2018 in das Haus eingezogen und hatten daher noch nicht besonders viel Zeit, sich als erfahrene Politiker zu positionieren.
Aber besonders die Schmier-Kampagne, die von Fox gegen AOC gefahren wird, deutet darauf hin, dass sie frühzeitig diskreditiert wird, um sie in Augen der Wähler als „Ach mit der hatten wir schon vor 10 Jahren Probleme“ dazustellen. Ähnliches haben sie mit Hillary Clinton gemacht um eine Kandidatur schwer zu machen.
Ne, die sind schon eine Periode in Haus.