Richtig unbefriedigend.^^
Ich will endlich wissen, wer gewonnen hat!
Würde zu den USA und 2020 passen, wenn der Kandidat der die meisten Stimmen in ihrer gesamten Historie bekommen hat, am Ende nicht Präsident wird.
Ich muss nochmal fragen:
In welchen Staaten außer Pennsylvania kann das jetzt noch länger dauern mit der Auszählung wegen der Briefwahl?
Irgendwie bewegt sich ja bei allen übrigen außer Wisconsin seit Stunden nichts.
Zum Thema Senat: Angenommen Michigan und Arizona gehen an die Demokraten (was halbwegs realistisch ist), dann müsste man das Main und das Special Race in Georgia gewinnen und aber nur das Special Race und noch North Carolina drehen. Aber in North Carolina liegt man mit 100.000 Stimmen hinten und im Main Race in Georgia sogar 160.000. Keine Ahnung, wie viele Stimmen da noch ausgezählt werden müssen aber sonderlich realistisch ist das dein Filp nicht mehr oder? Falls dem so ist, sieht es schlecht aus für eine Mehrheit bzw. ein Unentschieden für die Demokraten im Senat.
Arizona wird wohl heute Nacht herausgegeben: https://fivethirtyeight.com/live-blog/2020-election-results-coverage/
The Arizona Republic surveyed county recorders and estimates that 600,000 ballots remain to be counted in Arizona. A full 450,000 of those ballots are in Maricopa County (Phoenix) and break down as follows: 248,000 early ballots (which in Arizona includes both mail-in and in-person votes) that arrived on Monday or Tuesday, 160,000-180,000 mail-in ballots dropped off on Election Day and 29,000 provisional ballots. Maricopa expects to release two batches of results tonight: one at 9 p.m. Eastern and one sometime after 12:30 a.m. Eastern.
nebada sieht ganz knapp aus mittlerweile, 8k stimmen unterschied
Es fehlen noch gut 400.000 Stimmen. Wenn die Dems hier eine 2/3 Mehrheit holen, gewinnen sie mit knapp 30.000 Stimmen. Würde sagen, dass da noch einiges drin ist.
Im Grunde in allen noch ausständigen
Wisconsin und Michigan sollten fürs erste durch sein.
Arizona und Georgia kommen nicht vor morgen Früh,
Nevada zählt erst morgen Nachmittag weiter,
Pennsylvania wird vermutlich erst Freitag fertig mit Zählen
und North Carolina könnte noch eine Woche dauern
DC ist halt echt Lustig, 93% haben Biden gewählt, 5% Trump also nur 14k Leute
wann geht es in Pennsylvania weiter?
Pennsylvania ist weiter am Auszählen und es gibt stetig kleine Updates
Pennsylvania wird laufend aktualisiert, nur verdammt viele Briefwahlstimmen & dürfen die noch bis Freitag eindruddeln und müssen gewertet werden (solange Poststempel vom Dienstag).
Stattdessen droht nun ein quälend langer Kampf um das Weiße Haus, der auf jeden Fall vor Gericht geführt werden wird, im schlimmsten Fall aber auf der Straße zwischen Amerikanern, die sich zunehmend unversöhnlich gegenüberstehen. Amerikaner in beiden Lagern verachten zunehmend nicht nur den Kandidaten auf der anderen Seite, sondern auch den Nachbarn, der für ihn gestimmt hat.
Bin mal gespannt wie die Nacht verlaufen wird…
Solange das Ergebnis nicht feststeht, eher wenig.
Die Gerichte können nur angerufen werden, wenn ein Ergebnis feststeht bzw. neuerliches Auszählen (2000 war das Problem nicht das Auszählen an sich, sondern das erneute und erneute Auszählen).
Was die Proud Boys machen, wenn Trump verlieren sollte …
Genau letzteres ist meine Sorge, die drohende Instabilität die durch Trump angeheizt wird, er würde sich selbst als Demokrat feiern und bejubeln das er die Undemokratischen Demokratischen Wahlbetrüger abschafft, notfalls eben mit Waffengewalt seiner anhänger… so schätz ich ihn ein
In einer Pressemitteilung hat der Wahlkampfmanager von Präsident Donald Trump (77), Bill Stepien, bekannt gegeben, dass sie in Bundesstaat Michigan Klage eingereicht haben, um die Auszählung der Stimmen zu stoppen.
Stepien bemängelt, dass die Wahlkampagne von Trump nicht genug Zugang während der Öffnung von Wahlurnen und während des Wahlprozesses bekommen hat.
Ne Regenbogenfahne hissen?
eher auf die Leute schießen, was meinst du wie einige nur drauf warten, endlich den „Rassenkrieg“ zu beginnen.
Und am Ende sterben alle Zwerge aus
Das waren doch die Schlümpfe und nicht die Zwerge.
Ich denke nicht, dass sie viel machen und falls ja, werden sie wohl ziemlich schnell die volle Härte des Gesetzes kennenlernen.
Das war ne anspielung aus nen Film, wo es um solche Attentäer ging in Belgien oder so… ich weiß nur nicht mehr wie der heißt
Und da war so ein rassitischer Zwerg der ist am ende dann auch gestorben.