Muss ich mal Ver stehen wie sich der Scond District in Nebraska gebildet hat. Bis heute habe ich von dem noch nicht gehört.
Der besteht aus Omaha und Umgebung, nicht sehr überraschend das ein solch Urbaner Bezirk an die Dems geht.
There we go… es wird zunehmen eklig
Das war zu erwarten. Nicht vergessen: ein nicht gerade kleiner Teil der Trump Supporter sind Verschwörungstheoretiker, welche einfach alles glauben was Trump sagt. Kritisches Denken ist bei einem grossen Teil der Trumpers nicht wirklich gegeben, die glauben einfach was Trump ihnen sagt.
muahhhh - Die holde Wagenknecht darf ihren Senf zum Thema geben.
Irgendwie hat mich die Wahl eins gelehrt, wenn man eine Werbung lange genug sieht, dann bekommt man Lust andere Maderlorianer zu suchen, obwohl man die erste Staffel nach der Hälfte abgebrochen hat oO.
Ach ich glaube gar nicht, dass da groß was passiert. Ein paar brennende Mülltonnen und viel heiße Luft.
Der Senatssitz in Michigan geht Stand Jetzt auch an die Demokraten, im Senat wird es dann wohl also 48 zu 51 Ausgehen + die Stichwahl in Georgia.
Irgendwie hats mir gerade Anthony Scaramucci in die Timeline geschwemmt. Den gabs ja auch mal . Scheint sich nicht mehr so richtig mit seinem ehemaligen Arbeitgeber zu identifizieren:
Wenn die Auszählung länger als einen Scaramucci dauert, dann kann er nochmal sich zu Wort melden.
Biden: „Ich will nicht sagen, dass wir gewonnen haben, aber wir haben gewonnen.“
Das spannendste ist doch jetzt ob Biden die 8k Vorsprung in Nevada hält oder? Die anderen Staaten sind ja schon sehr weit fortgeschritten was die ausgezählten Stimmen angeht
Biden am Mikrofon. Neues vom Rummel
Bisher war ich noch ziemlich aufgewühlt. Nach der Rede kann vermutlich doch einschlafen
Da sich bei den Ausstehenden Stimmen wohl um Briefwähler aus Las Vegas und Umgebung handeln soll ist davon auszugehen das diese Stimmen klar an Biden gehen.
Das war die Announcement of the Announcement .
CNN hat MI an Biden gegeben.
lol
Will Biden gerade Trump völlig trollen?
Er weiss GENAU wie wütend das den unsicheren, kleinen Möchtergern-Diktator macht, wenn man erklärt, dass man mehr Stimmen geholt hat als er… und Biden steht jetzt da und zählt auf, wie viel besser er Trump in den einzelnen Staaten geschlagen hat, als Trump sogar im 2016 abgeschlossen hat!
Weiss nicht genau, ob das der beste Move ist… ich verstehe, dass es wichtig ist zu signalisieren, dass man denkt man sei am gewinnen… aber wir wissen GENAU, dass er damit Trump direkt auf den Schlipps steht.
Unkontrollierte, wütende Tweets mit schlechter Rechtschreibung sind zu erwarten in den nächsten Minuten.
Google quasi auch. Über 1% Führung bei 99% Auszählung. Sollte da auch demnächst komplett blau werden.
253 Wahlmänner.
All eyes on Nevada und Arizona.