Let the memes flow
Keine Ahnung… Wenn du Obama beim Geltungsbedürfnis mit Trump gleich setzt, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Das ist nicht mal mehr Äpfel mit Birnen vergleichen…
Fox hat die Kamera auf ein Trump Podium gerichtet. Mal schauen ob und was er sagt.
/edit: Scheint Eric Trump zu sein.
man kann ja von trump halten was man will, aber menschen mobilisieren kann er, wenn ich so auf die wahlbeteiligung schaue.
Eric Trump erklärt den Sieg in Pennsylvania. Obwohl wohl noch 14% der Stimmen offen sind.
Wenn ich wetten müsste:
Etwas, das es überdeutlich macht, dass er Bidens Rede gesehen hat und stinksauer ist
Man hat da vielleicht einiges schon vergessen, oder hat ihn weil man ihn mochte einfach anders gesehen, aber kaum jemand konnte sich so vermarkten wie er.
Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen.
Ich hab übrigens wieder keinen Bock auf Trump, bevor mir das nun so ausgelegt wird.
Vorwürfe von Wahlfälschung und Verstößen von Eric Trump gegen Biden und gegen die Poll-Worker.
@Drebin Nice.
„FUCK EVERYTHING! THIS IS THE CALL TO ARMS! DEFEND YOUR PRESIDENT“
Ok, wohl nicht, aber das Schlimme ist halt, dass man das gerade gar nicht ausschließen kann…
Es wird bestimmt an vielen Orten Verstöße beider Seiten gegeben haben. Mal schauen, ob die wirklich was ändern.
Neee, so macht Trump das nicht.
Das Perfide an Trump ist, dass er selten so klare Aussagen macht. Er formuliert Dinge immer nur so, dass er danach sagen kann „Ach, ich habe gar nichts gesagt, das wurde da reininterpretiert!“
Schickt ja schon Jr. vor. Aber ja: Wird so nicht passieren.
Giuliani verbreitet ordentlich Verschwörungstheorien. Und Fox unterbricht ihn um anzusagen, dass Biden Michigan gewonnen hat
Man muss Biden hier übrigens etwas extrem zu Gute halten:
Bis zum Schluss hat er sich geweigert, grosse, offene Rallies zu machen. Er hat den grössten Turn-Out für einen Kandidaten jemals hingekriegt… OHNE diese Rallies, TROTZ einer Pandemie!
Ja, Trump hat extrem hohe Zahlen erreicht… aber er hat auch aktiv Leute dafür umgebracht (nein: Keine Übertreibung. Seine Rallies sind Superspreader-Events während einer Pandemie. Das tötet). Da respektiere ich Biden wesentlich mehr.
Ich habe da nichts vergessen. Er war einfach ein Mensch mit (nach meinem Maßstab) richtigen Werten und Empathie. Nur weil er gut war, jenes auch zu zeigen, hat nichts mit Geltungsbedürfnis zu tun.
Trump hat mehr für sich mobilisiert als erwartet, aber auch unfassbar viel gegen sich. Es sieht so aus als ob das letztere die hohe Wahlbeteiligung mehr ausmacht. „Dank“ des EC haben wir halt trotzdem noch nicht den Sieger.
hmmm, moment, irgendwoher kenn ich das …
verdammt, ich komm nicht drauf.
Was meinst du hier?
Zählen Drohnenmorde für dich unter „richtigen Werten“?