Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

OKay wir stoppen doch die Auszählung :donnie:

2 „Gefällt mir“

Quelle: Welt

Ist schon hart, dass man so etwas über die Zustände in Amerika/Trump sagen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte im Beitrag 426 vor 12 Stunden die Georgia Daten von NBC untersucht.
Wenn wir die aktuellen Daten nehmen, haben wir in den letzten 12 Stunden etwa 58k neue Stimmen gezählt, davon entfallen 17k auf Trump, 41k auf Biden.
Einfache Hochrechnung lässt Trump jetzt den Staat mit 26k Stimmen gewinnen. Lustigerweise erwartet meine Analyse jetzt plötzlich 80k Stimmen weniger als vor 12 Stunden.

internettrolle :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Diese Diskussion ist zu groß für diesen Thread

1 „Gefällt mir“

Während Giuliani weiter gegen die Medien wettert und sagt, dass Trump Pennsylvanian gewonnen hat, blendet Fox die Karte ein. Die trollen ihn echt hart :beanjoy:. Sägen die schon den ganzen Tag an Trump oder erst jetzt? Das ist ja echt ne Comedy Show grad.

Er hat die Stimmen wegen der Pandemie und wegen Trump bekommen.

Das ändert nichts daran, dass er sich korrekt verhalten hat.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: der Friedensnobelpreis an Obama war einer der dümmeren in der Geschichte.

Aber weder haben die Drohnenmorde unter Obama gestartet, noch hat sie sein Nachfolger eingestellt. Sie sind scheiße. Und gehören meiner Meinung nach sofort eingestellt. Aber darüber hier zu sinnieren ist ähnlich wie die Debatte, dass unter Schwarzenegger damals weiter die Todesstrafe exekutiert wurde und er es nicht sofort einstellte.

Ist eine Scheißseite der USA, und gehört die eigentlich jedesmal kritisiert und vorgeworfen (wenn wir nicht soviel Schiss vor ihnen hätten), aber soweit muss man auch sein, dass die Einstellung dessen noch in den USA politischer Selbstmord ist (wie Waffen, „Homosexuellentherapien“ und ähnlicher Scheiß, der dort noch immer erlaubt ist)

7 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall auf einem level mit dem für die EU.

Eig. nicht. Biden hat sich als Lauch präsentiert und hat den Troll gefeeded. Letztlich war es eine Wahl Trump or no Trump. Biden spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Ihm jetzt anzurechnen, dass er die meisten Stimme ever hat, ist schon…interessant.

In North Carolina liegt Trump nur noch mit 80’000 Stimmen vorne… und ca. 280’000 sind noch nicht ausgezählt. Und diese 280’000 sind Early Ballots, also eher Biden.
Das könnte eventuell doch noch eine viel deutlichere Sache (bezüglich Electoral College) werden, als es lange ausgesehen hat. Biden hat noch immer die Chance ein recht klares Resultat zu erreichen.
Nicht zu vergessen: Das Senat-Rennen in NC ist auch noch nicht ganz ausgezählt.

Foxnews hat in Georgia alle Counties außer Fulton auf 100% gesetzt. Und es fehlen dort nur noch 6%, also etwa 30k Stimmen. Das kann den 70k Vorsprung von Trump nicht aufholen. Keine Ahnung, warum das nicht gesetzt wird.

Nur, dass es unter Obama deutlich mehr Drohnenmorde gab als unter seinem Vorgänger Bush. Es ist nicht so als hätte er nur weitergeführt, was andere begonnen haben. Er hat es ausgebaut. Und nicht nur in diesem Punkt. Allgemein war die Außenpolitik von Obama keinen Deut besser als die der meisten republikanischen Präsidenten.

2 „Gefällt mir“

Um 5 Uhr unserer Zeit will jemand aus Arizonas Wahlkomitee sprechen.
Bildschirmfoto 2020-11-04 um 22.58.23

Ergebnis gibts aber erst nächste Woche Donnerstag, war die Ansage. Die dürfen die Briefwähler noch nicht zählen und müssen alle bis Freitag eintrudelnden mitzählen.

Finde ich der war eher zu spät. In den letzten Jahren hat sich die EU nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber in den 90ern nach dem Zusammbruch des UdSSR … Deutschland und Frankreich waren noch nie solange ohne Krieg. Ist für uns unvorstellbar, aber die zwei haben sich bis zur EG fast alle 30 Jahre mindestens einmal bekriegt.

6 „Gefällt mir“

Muss für mich zugeben, dass ich zur Zeit der Anschläge vom 11. September ein gutes Bild von ihm hatte - was sich änderte, als er im Team von Trump anheuerte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man sollte sich btw ‚The Untold History of the United States‘ von Oliver Stone ansehen (gibt auch ein Buch mit dem gleichen Titel von ihm)… Von WWII bis Obama werden da nicht zuletzt die zahlreichen CIA-Interventionen in diversesten Ländern aufgelistet (neben anderen Verbrechen^^)… Auf DailyMotion gibt’s alle 10 Folgen…

https://www.dailymotion.com/video/x64zhvq

Fun Fact: Wolf Blitzer ist in Augsburg geboren.
Etwas Auflockerung - muss auch mal sein. :man_shrugging: