Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Da sind wir wieder…
Bildschirmfoto 2020-11-04 um 02.42.10

5 „Gefällt mir“

:joy:
Oh, dieses Kind!
Wenn man sich anschaut, was dieser „Sieg“ ist, dann lacht man sich einen Schranz! Aber er weiss genau, dass seine Supporter die Details nicht anschauen gehen. Die hören „BIG WIN“ und interpretieren es als „WE WILL WIN PENNSYLVANIA!!!“

5 „Gefällt mir“

Diese Deadlines werden immer wieder verschoben. Das ganze wird noch ewigs gehen…

Er wird die Lüge das er gewonnen hat auch für immer aufrecht erhalten damit er nicht eingestehen muss verloren zu haben. Trump ist kein Verlierer.

Er vermischt scheinbar wieder seine Wahnvorstellungen mit der Realität

grafik

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird es auch wenn dann Pence sein der vor die Mikros geht und sagt sie hätten verloren. Er selber macht sich wahrscheinlich aus dem Staub und Twittert weiter Unsinn.

CNN redet über Trump, als wäre er ihr seniler bekloppter Onkel :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

^Livestream vom Biden Manager. Kann leider nicht rein hören.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn er mit „legally challanged“ meint, er beanstandet in allen Staaten, dass seine Leute 50cm näher an die Canvessing processes randürfen… von mir aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja das realisiere ich jetzt endgültig auch. Am Ende dauert das noch bis mind. nächste Woche.

Trumps „big win“ ist wahrscheinlich, dass die Auszählung jetzt noch umständlicher und langsamer wird. Und mehr Zeit ist einfach sehr wertvoll für Trump, je länger es dauert, desto explosiver wird die allgemeine Stimmung und desto mehr Optionen hat er.

Vielleich sollte man mal wieder für Trump den Status „mentally challanged“ in Betracht ziehen und sehn wie sich das auf seine Präsidentschaftschancen auswirkt :grin:

Ja, das ist korrekt.
Bei uns wird ja auch nach wie vor manchmal beim zahlen mit Kredit- oder EC-Karte die Unterschrift auf der Quittung mit der auf der Karte verglichen. Meine Unterschrift ist manchmal komplett anders als die letzte.
Ähnlich ist das mit der Briefwahl in den USA.
Wenn sie große Unterschiede aufweisen, dann gilt sie als ungültig.

Bei uns werden Briefwahlzettel wenigstens immer noch dafür benutzt, dass der Familienpatriarch allen sagt, was sie anzukreuzen haben.

IM FELDE UNBESIEGT! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Er sagt, dass Biden der nächste Präsident wird.

Pennsylvanias Generalstaatsanwalt grinst sich auch nur eins, wenn er auf die Klagen angesprochen wird. ^^

1 „Gefällt mir“

image

image

2 „Gefällt mir“

Er erklärt es quasi nochmal für Trump auf eine Weise, die selbst 5jährige verstehen sollten :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei jedem „The votes’ being counted“ von CNN einen gehoben hätte, wäre man vor ungefähr 16 Stunden an Alkoholvergiftung gestorben.

7 „Gefällt mir“

Gestern haben sie davor abgeraten aus „Counting the Votes“ ein Trinkspiel zu machen. Die haben das schon selbst gemerkt.

1 „Gefällt mir“