Ah verstehe. Wer stimmt denn auch schon für Biden. Jeder einzelne ist eine Fälschung
Das große Problem ist das er für uns „Weltpolitisch“ nach außen hin wirkt wie ein sehr dummer Haufen Scheiße. Aber für viele Bürger hat er gehalten was er versprochen hat. Steuer senken, neue Jobs schaffen. Und da ist Tom Joe egal ob er für Europa ein Dulli oder ein Rassist ist. Tom hat endlich wieder einen Job. Und dafür wählt Tom nun Trump obwohl er es vielleicht sogar vorher gar nicht tat.
Hören die nicht was der Mann sagt und tut?
Und wenn sie das tun und immer noch für ihn sind, dass sind das in meinen Augen Trolle.
So wie der darf sich kein Politiker verhalten.
Das sollte auch Tom Joe begreifen.
Das schlimme ist aber leider dass sie es begreifen sollten aber nicht tun. Ob es an fehlender Bildung liegt oder einfach dass es Leute gibt die sein Gehabe gut finden oder andere die sich einen Dreck um andere Nationen oder Länder scheren und nur wichtig ist das es ihnen selbst und vermeintlich den USA gut geht, das sind diejenige die ihn wählen und da gibt es in den USA leider reichlich.
Ich stelle eine steile These auf: Das ist auch einem erheblichen Teil der Leute die demokratisch wählen herzlich egal.
Also komplett außen vor ist seine (Außen)Politik bei denen nicht, glaube ich. Aber, wie immer: „It’s the economy“. Ich hab einen Job in einem Bereich, den Biden womöglich abschaffen will. Und ich höre andauernd, dass Biden die Steuern erhöhen will. Außerdem will er meine Waffen wegnehmen, die Illegalen in die Staaten holen, lässt ungeborenes Leben töten., usw. Trump steht für das Gegenteil - ob die Behauptungen gegen Biden nun stimmen oder erfunden sind.
Trumps letzter tweets ist jetzt auch wieder von tritter geflagt und jedesmal wenn das passiert lache ich mehr als ich eigentlich sollte
Nach aktuellen herrumgeheule wäre das ganz gut
Aber es ist meiner Meinung nach besonders bei den Republikanern sehr ausgeprägt.
Ich hoffe das Twitter die Gelegenheit nutzt und Trump endlich bannt, wenn er verlieren sollte.
Wer schickt Trump denn jetzt mal die Adresse des Twitter Hauptquartier?
Dann kann er in seiner Amtszeit noch irgendwo einmarschieren und einen very, very bad enemy besiegen.
Ja klar, ich habe es oben schonmal geschrieben. Da den Leuten das Hemd näher als der Rock. Was interessiert den Farmer in Nebraska denn was in Europa passiert, so lange er keine Auflagen bekommt?
Nein - schlimmer. Sie haben von der restlichen Welt häufig gar keine Ahnung, da selbst in der Schule kaum etwas vermittelt wird.
Das Trump Lager behauptet, würde man die Briefstimmen nicht zählen, hätte er in Nevada gewonnen.
No Shit Sherlock! Würdest du die Stimmen der Linkshänder mit Brille nicht zählen, sähe es auch anders aus.
Grad mit nem Freund darüber geredet. Ich denke Twitter wird Trump nicht bannen solange es ein offiziell verifizierter Regierungsaccount ist. Aber sobald das nicht mehr der Fall ist dürfte einem Bann nichts mehr im Wege stehn, ein Account der einfach nur copy & paste Trumps tweets raushaut wurde schon mehrfach wegen hatespeech gebannt.
Auch wichtig:
Wenn kein Kandidat 50% erreicht, gibt es eine Stichwahl. So wies aussieht, wird es für beide Senatsitze in Georgia eine Stichwahl Anfang Januar geben, in der es dann auch um die Mehrheit im Senat geht.
Dieser Wahlkampf in Georgia wird sicher nochmal extrem intensiv in den kommenden Wochen.
Für doofe wie mich. Haben die Senatssitze eine Auswirkung auf die Präsidentenwahl ?
14765 in Georgia zwischen Trump und Biden (irgendwas um die 60k nicht gezählt)
119k in PA (hier fehlen laut CNN noch 575-605k)
Find ich schwierig. Seine Tweets zu löschen die eindeutig Hatespeech sind ja. Den ganzen Account bannen ist meiner Meinung nach das falsche Signal.
Bei Gleichstand ja
Und der Senat ist super wichtig für die Handlungsfähigkeit des Präsidenten
FTFY