ohje, dann bin ich schon mal gespannt, wie viel Geld da von beiden Seiten für den Wahlkampf verbrannt werden wird…
So, ich mach mal ne Pause, um neben Heimtrainerfahren „The Walking Dead“ zu schauen. Ich bleib also praktisch im Thema.
Nevada ist aufgewacht Jetzt 12k Vorsprung für Biden, statt den 8k bisher
Das wird dauern, bzw sie wollen das bis Freitag abend absetzen lassen damit die Frist der zählung abläuft. Erbärmlich von den Rep
Das ist mal wieder so bekloppt!
Dachte fast noch, dass ein Teil der Wartezeit mit diesen dämlichen Klagen von Trump zu tun hat! Jetzt sind wir wieder in dieser tollen Situation wo sich Trump und seine Deppen-Armee über etwas aufregt, das sie selber verursacht haben!
Trump: „Mail-Stimmen sind nicht gut! Die könnten verloren gehen oder zu spät reinkommen und dann gibt es Chaos, die Post ist nicht zuverlässig genug dafür!“ --> Lösung: Der Post die Finanziellen Mittel streichen.
Trump: „Wir wollen die Resultate so bald wie möglich haben! Das geht nicht, dass man ewigs auf die Resultate warten muss!“ --> Lösung: Unzählige Klagen einreichen und den Prozess noch mehr ausbremsen.
Gute Arbeit, Donald! Du wirkst überhaupt nicht wie einer der grössten Deppen der Menschheitsgeschichte!
Trump ist ein Depp, klar.
Das Vorgehen ist trotzdem der einzige Weg, wie Trump Präsident bleiben kann. Es ist komplett rücksichtslos, es scheißt auf Integrität, die Demokratie und alles andere. Aber dumm ist es nicht, es macht total Sinn für jemanden, der keine Prinzipien hat.
Was geht denn jetzt ab in Nevada? Alle 2 Minuten gibts mehr Resultate, nachdem die seit gestern die Klappe gehalten haben?
Da ist der CNN Jingle ja länger, als eure nächste Update-Periode
Mich macht das immer so fertig wenn neue Zahlen reinkommen und dann wird nur über die Absoluten Zahlen gesprochen, aber nicht aus welchem County oder wieviele.
In Arizona haben sie es ja geschafft die Veränderungen zeitlich einzuordnen.
Muss ich mir jetzt selbst ein Spreadsheet machen um zusehen ob Nevada schon durch ist oder noch Chancen für Trump bestehen?
Diese gerichtliche Anweisung in Pennsylvania ist dochn WItz
Naja hfftl wird einfach Nevada und Arizona gewonnen und dann ist das Ding erstmal zu Ende.
Wenn Trump und die Republikaner sich mal so um Corona gekümmert hätten…
Ruhig Blut behalten. Da geht es um ein Nebenschauplatz, dass wegen der noch zu erwartenden Stimmen und dem erwartenden Vorsprung von Biden am Ende wahrscheinlich niemand interessieren wird. Damit wollen sie nur provozieren und ihre Machtgelüste ausleben.
Keep Calm
and
Let them Count.
Kann trump überhaupt noch gewinnen? Immerhin liegt ja biden von aktuellen Zahlen ja vorne und die dei noch offen sind bringen biden in gesamten Zahlen auf 270. Außer es gibt noch eine Überraschung
Trump gewinnt, wenn er alle noch nicht fertig gezählten Bundesstaaten gewinnt.
Biden gewinnt, wenn er einen noch gewinnt.
(Oder so)
In Nevada ist es gerade 09:30 Uhr. Ich nehm mal an, dass die erst wieder vor kurzem mit der Auszählung begonnen haben.
Wir machen ein neues trink Spiel. Einen heben wenn er wieder tweetet das er bidens Sieg anfechten will.
Weiter gehts!
Update: 29.000 Wahlunterlagen in Pennsylvania dürfen erst morgen gezählt werden. (Probleme mit Unterschrift, Probleme mit eingerissenen Unterlagen usw)
USA-weit muss über ca. 10.000 Stimmen nochmal manuell rübergeschaut werden, da sie nicht eindeutig ausgefülltworden sind usw. (gibts in Deutschland auch), darüber entscheidet dann irgendein Gremium später über jede einzelne.
Ja. Kann er absolut noch. Ist noch gut möglich.
In Arizona und Nevada liegt Biden vorne, aber nur sehr, sehr knapp. In Arizona sind überall, in allen Counties noch ein bisschen zu zählen. Da abzuschätzen, wie gross der Unterschied schlussendlich sein will, und für welche Seite ist im Moment extrem schwierig.
In Arizona nimmt Bidens Führung mit jedem neuen Schub an gezählten Stimmen ein Spürchen ab. Wenn das so weiter geht kann der wieder auf Rot kippen.
In den anderen Staaten liegt Biden überall hinten. Rechnerisch wird Biden zwar vermutlich noch aufholen und Trump schlussendlich überholen… aber das ist im Moment reine Annahme, ausgehend von den Momentanen Zahlen.
Also ja: Trump kann absolut noch gewinnen und es ist weit, weit von unmögich.
Nicht sehr wahrscheinlich im Moment… aber weit weg von unmöglich.
Wenn Biden Arizona oder Nevada verliert und Pennsylvania und Georgia nicht drehen kann, gewinnt Trump.
Wenn Biden Arizona und Nevada verliert und nur Georgia gewinnt, ist es unentschieden.
Ich hasse diesen Balken mittlerweile. So kurz vor dem Ziel…