Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Dieser Mensch hat komplett den Bezug zur Realität verloren. Er geht unter während er mit seiner eigenen Scheiße um sich wirft. Er hat unwürdig regiert, er dankt unwürdig ab.

16 „Gefällt mir“

und knapp 70mio folgen ihm noch immer…

Auch gut: „Trump complains that mail-in votes are being counted“

ich mach mir nur etwas Sorgen um die tausenden gewaltbereiten Anhänger, die wie Soldaten ausgerüstet sind :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Das 101 für den Niedergang der GOP.

Wenn jetzt wirklich ein Bürgerkrieg kommt wird das die EXTREM schaden. Bis hin zerstören, weil es völlig Irrational ist.

Ist so ziemlich das, was du dir vorstellen kannst:

Er hat alles gewonnen, wenn man nur die legalen gezählt wurden.
Alle Polls die falsch waren waren bewusste „Suppression polls“.
Es kann nicht sein, dass all die Stimmen die jetzt reinkommen seien so einseitig… obwohl er wisse, dass es zu erwarten war, dass die Briefwahlen für Biden gehen sollen… es ist einfach zu viel.
Verschwörungstheorien, der einzige Grund warum er verliert ist, weil die Wahl gestohlen wird…

Aber er gibt das Spiel auch wieder weg.
Er hat gesehen, dass in Arizona der Vorsprung von BIDEN kleiner wurde… und da sagt er plötzlich, „we’re doing well“, was so BEKLOPPT ist, warum soll es ihm möglich sein aufzuholen wenn alles korrupt ist?!?

Detroit ist natürlich korrupt und man kann ihnen nicht trauen Ballots zu zählen… hat sicher nichts mit der Demographik dort zu tun.

Er ist VÖLLIG in seinen Wahn verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass der Anstaltsleiterauf die Bühne kommt und ihn wieder zuück zum Zimmer führt.

Jason Schreier fast es gut zusammen.

2 „Gefällt mir“

oder ein Reporter mit nem Stuhl auf ihn einschlägt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das verreckte ist: Gewisse Leute werden sagen, dass er das absichtlich macht.
Ich glaube das nicht. Ich glaube, er hat einfach den Verstand verloren. Sein Ego ist so fragil, dass er so ein wichtiges Rennen einfach mental nicht verlieren kann! Er muss einfach rationalisieren! Und es ist ihm scheiss egal was er damit anrichtet!

3 „Gefällt mir“

Die Republikaner sind ja mehr Sekte als Partei. Und als guter Patriot und Amerikaner … kotzen im Strahl könnte ich.

Gott ich habe gerade so „Der Untergang“ Vipes :smiley:

Egal wieviele ihn gewählt haben, bitte nicht dieses Narrativum aufbauen. So wie es verdammt viele Gründe gab, Trump abzuwählen, gibt es auch viele Gründe, warum Biden unwählbar ist. Da jetzt den Finger drauf zeigen und denen blinde Gefolgschaft unterstellen ist das wenigste, was wir gerade brauchen.

Schlimm genug, dass er trotz all seiner Fehler für viele wählbar ist/war und das kein Landslide wurde.

Wenn einer der Reporter ein Held sein will:

1 „Gefällt mir“

Das hat ja auch alles große Nachwirkungen, wie sich jemand vom Amt verabschiedet. Geht man mit Würde, kann ja auch bei den Anhängern der Eindruck entstehen „ja gut, diesmal haben wir halt verloren, nächstes Mal dann“.
So lügend wie er geht, hinterlässt er aber seine Wähler mit dem Eindruck „ihr wurdet betrogen. Die anderen sind Feinde, sie wollen euch böses“. Das wird die Stimmung dort richtig aufheizen, denke ich. Auf so ein niedriges Niveau begibt sich hierzulande höchstens die AfD.

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

das waren noch zeiten :smiley: das hab ich sogar gesehen :smiley:

Ca. 3500 Stimmen fehlen noch in Georgia

3 „Gefällt mir“

hab ich auch gerade gesehen :slight_smile:

Was Labert er da? Völlig inhaltsloser Schwachsinn… Ballots…ballot… Nix hat irgendein Inhalt. Ich glaub die Twitter Theorie stimmt, wenn mir da keiner mehr zuhört zwing ich sie dazu

1 „Gefällt mir“