Aber jetzt von der alten leier, Stop Counting , hört man jetzt nix mehr oder ?!
Nee, nur das alles illegal sei.
Jawollo - go go go
Ich warte noch bis er mit den Alten Phrasen von 2016 kommt „I win 2016 with… bla bla bla“
Hab ich was verpasst?
Einer der Reporter hat Trump hinterher gerufen „Are you being a sore looser?“
Geil selbst der Host ist müde von Trumps gelaber
Jetzt schiebt er Biden den Schwarzen Peter zu.
Es ist so arm. Findet Tapper auch ^^
Er lässt es auf Prozesse ankommen, da eine ungerechte Wahl er, Joe und das stolze amerikanische Volk nicht akzeptieren können.
Er wird Staaten claimen, Biden soll das tun und Richter sollen dann entscheiden was geschieht.
So hab ich die letzten drei Sätze verstanden.
Aber er hat hier nie aktiv zu Gewalt aufgerufen, das muss man auch sagen.
Ein 5 Jähriges Kind was sein Willen nicht bekommt und nun anfängt mit Messern zu werfen. Der Mann wird keinerlei Frustrationstoleranz besitzen und sein bisheriges Leben lief ja auch so, er bekam was er wollte. Scheitern hatte nie Konsequenzen, weil andere Leute ihm immer wieder Bestätigung gaben und alles für ihn lösten.
Er ist aktuell die Büchse der Pandora und nun kann man das erste mal sehen was da wirklich am Boden auf die USA warten. Denn sollte er nun doch gewinnen, denn holt keiner mehr zurück, dann könnte er noch mehr tun was er will.
Genau! Ein Mann der nicht verlieren kann verliert im Moment das wichtigste Rennen das wir in der modernen Kultur vermutlich haben… es ist nicht verwunderlich… aber das macht es so gefährlich.
Hat mich gerade alles an Shattered Union erinnert, kennt das noch wer? Scheinbar soll sogar ein Film kommen. Bin ja mal gespannt woran der sich orientieren wird…
Wenn man gerade CNN zuhört denkt man das gleich das gesamte System zusammen bricht
Er hat vor allem ne Menge Dogwhistles raus gehauen. Wenn er sagt, dass die „People“ wütend sind und das nicht akzeptieren werden, dann meint er damit seine Hardcore Anhänger und ruft sie dazu auf wütend zu werden und die Wahl nicht zu akzeptieren. Je mehr er davon raus haut, desto wahrscheinlicher werden Gewalt und Zerstörung durch seine loyalen und gewaltbereiten Anhänger.
Wenn man eine Lüge sooft wiederholt, wird die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit.
Tatsächlich ist es psychologisch so, wenn jeder Simon sagen würde er hätte zur Weihnachtsfeier NIls geküsst, bilden in Simons Kopf irgendwann diese Erinnerungen nach - sprich seine Psyche erfindet diese Ereigniss weil ja alle behaupten das es so wäre und irgendwann wird die Lüge selbst für Ihn die Wahrheit.
So wird es auch bei Trump sein, er redet sich alles solange WAhr, bist selbst seine Lüge für Ihn und seinen Anhängern wahr ist, egal wie abgehoben sie sei ^^
Ausschreitungen wird es sowieso geben, egal wer gewinnt. Das ist mir schon lange klar.
Aber auch nicht gesagt das man drauf verzichten soll
Huch PA noch knapp über 60K Stimmen bis das durch ist. Um des Volkes willen hört nicht auf zu zählen. Das wird immer heftiger.