Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

“A lie can run round the world before the truth has got its boots on.”

Irgendwie bin ich froh und sehr traurig, dass TPerry all das nicht mehr miterleben muss, er wäre sehr wütend geworden. Noch wütender als er war.

1 „Gefällt mir“

Interessant was gerade bei CNN erzählt wird. Keiner seiner Rep Kollegen macht irgendetwas. Diese Rück ratlosen Schweine warten noch bis das durch ist und dann sagen sie bestimmt alle „Go F*ck yourself“

„an obese turtle on its back, hurtling in the sun“… so wurde Trump auf CNN grad genannt, liebs

14 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass das 3er Panel auf CNN wirklich analysiert und die richtigen Sachen anspricht. Und die richtigen Fragen stellt: Wo ist eigentlich Pence? Wo sind die namhaften Republikaner? Wieso sind nur die Wahlen in den Staaten rigged, in denen er verliert?

4 „Gefällt mir“

Trump: Habe nach „zulässigen Stimmen“ klar gewonnen

Zulässige Stimmen sind also alles was keine Briefwahl ist?
Oder nur Republikanische Stimmen?

Belege für das Vorliegen unzulässiger Stimmen legt er nicht vor.

Es ist Schwer Belege für etwas zu finden, für was es nicht gibt…

Den Umfrage-Instituten wirft er vor, parteiisch in das Rennen eingegriffen zu haben.

So wie die Medien, Twitter, Facebook und die Katze vom nebenan… weil er ja the best president of all time ist?

kritisiert erneut die Briefwahl.

Und legt immer noch keine Begründung wieso vor…

„Sie wollen die Wahl stehlen“

Sagte er, der es selbst tut… Junge…kein Wunder das Corona instant von Ihm weggegangen ist… selbst Corona war das zu dumm geworden :smiley:

Das beste an der Wahl sind wohl die Kommentare.

Ich denke wir sehen einige Dinge in GTA6 wieder und in einer bestimmt zukünftigen Netflix Serie als Hommage an Trump… :smiley:

edit: das ist halt serienreif was der fürn Auftritt hier legt.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

vor allem hat er (und seine Familie) per Briefwahl gewählt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das Tut Trump bereit seit Monaten, indem die Wahllokale abgebaut werden und Post vorher kaputt gemacht wird. und sicherlich noch einiges mehr.

3 „Gefällt mir“

Theoretisch müsste die Westliche Nation gemeinsam Protest einlegen aufgrund der anhaltenden Wahlmanipulation von Trump… aber gut, die EU schafft es nicht mal Sanktionen gegen Belarus durchzusetzen

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht das 2020 auch noch damit in die Geschichtsbücher gehen wird.

Oh, bitte eine Netflix-Trump-Serie im Sinne der ersten drei Arrested Development-Staffeln.

3 „Gefällt mir“

So langsam kann da eigentlich auch die Bundesregierung nicht mehr still halten. Die sind sicherlich grad froh, dass es mitten in der Nacht ist, aber spätestens morgen muss da eigentlich was kommen.

1 „Gefällt mir“

Das war mein Gedanke

die erste Staffel der erste Wahlkampf
die zweite Staffel die 4 Jahre
die Dritte Staffel der zweite Wahlkampf :smiley:
perfect :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pence ist mit Drump voll auf einer Linie.

in echten News
19.000 Ausständige Stimmen noch in Georgia
ca 3.600 ist die Differenz

Das ist so unglaublich ENG

3 „Gefällt mir“

Bei Merkel? Merkel hat bisher jede Krise ausgesessen, dass wird sie weiterhin tun.

Bei USA ist es eine Person, bei uns sind die ganzen Parteien krank.

ich müsste schlafen, um 4 uhr klingelt mein wecker, ich kann aber nicht. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

5 „Gefällt mir“

Der war gut. :joy:

4 „Gefällt mir“