Da geht man schlafen, wird wieder wach und liest dann von einer Trump-Rede, bei der sogar Nachrichtensender Live-Übertragungen quasi sofort unterbrechen, um Fake-News zu verhindern. Richtig so.
Dieser Typ ist Wahnsinn, aber im negativen Sinne.
Georgia wird in den nächsten Stunden endlich flippen, aber Nevada und Arizona haben ihre Zählungen wieder mal eingestellt und Pennsylvania wird sich auch so schnell nichts ändern.
Perfekte Zeit für eine Schlafpause
Philadelphia hat soeben einen Teil seiner verbleibenden Stimmen durchgegeben. Trumps Führung in Pennsylvania ist auf 26’000 runter.
Und 10% sind da noch immer ausstehend!
1775 stimmen Unterschied in Georgia…
Omfg
Aber Arizona schrumpft stark
Ja, Arizona könnte noch verloren gehen. ABER wenn er Georgia und Pennsylvania hold dann ist das egal.
Es ist glaube ich schon egal, wenn Biden Pennsylvania holt.
hier noch die direkte Reaktion von CNN auf Trumps Rede, für diejenigen die es interessiert und die, wie ich, heute Nacht auch lieber geschlafen haben (für den komischen VOD-Titel kann ich nichts)
Es ist so absurd…
„He claimed states, I claimed states… in the end, the judges will have to decide.“
Ahm… Nein. Schlussendlich entscheiden die WÄHLER!
Ausserdem: Welche States hat Biden ge"claimed"? KEINE! Er hat nur die angenommen, welche eh schon für ihn auf Sicher standen! Es war NUR Trump, der behauptete, er habe Staaten wie Georgia schon gewonnen.
Ach, warum überhaupt aufregen… Wir wissen alle, wie bescheuert das ist.
Während Präsident Donald Trump sich am Donnerstagabend mit einer Ansprache aus dem Weißen Haus meldete, entschieden sich US-Sender wie „NBC”, „ABC”, „MSNBC”, „USA Today” und „CBS” dazu, die Rede nicht in voller Länge auszustrahlen! „Da sind wir wieder in der üblichen Position, nicht nur den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu unterbrechen, sondern auch den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu korrigieren”
WENN …
ich weiß dass es da ganz gut aussieht, aber das macht mich noch zu nervös
Alter 8 Stunden gepennt und es gibt immer noch nichts wirklich neues?!?!
Kenne inzwischen genug Outlets wo man gemunkelt hört: Diese Staaten könnte man eigentlich für Biden callen. Ist vorbei.
Aber aus politischen Gründen wird es nicht gemacht. Wenn du schon einen Autokraten hast, welcher Verschwörungstheorien in den Raum wirft, dann willst du nicht Staaten für den Gegner callen, wo der Autokrat noch vorne liegt…
Und: Fox zum Beispiel kann diese Staaten Biden nicht zuschreiben, weil sie sonst das Rennen als entschieden erklären müssen… weil sie Arizona zu früh gegeben haben.
Eine andere Frage:
Haben andere Länder Trumps Verhalten eigentlich schon verurteilt und dagegen ausgesprochen?
Ich meine… wenn Putin oder Lukaschenka in ihren Ländern nach einer Wahl rauskämen und sagen würden: „Stoppt das Auszählen, ich erkläre hier, dass ich gewonnen habe!“, da würde international Stimmen laut werden, sei es von Staatsoberhäupter oder von der EU, welche das sofort verurteilen würden.
…
Wo sind dieses Stimmen gegen Trump? Oder habe ich was verpasst?
Naja, immerhin hat Biden noch weiter aufgeholt
Noch 2k in GA und nichtmal mehr 20k in PA
Aber noch nix konkretes, wär ja auch langweilig, wenn sie mal zeitig auszählen würden
Aber gerade weil ich mich aufs callen von Arizona iwie verlassen habe (warum auch immer^^) kann ich das auch noch nicht so richtig glauben -.- Ich bin viel nervöser als ich sein sollte, weils mich ja normal nur indirekt betrifft
Georgia noch 1.800 Stimmen und Pennsylvania noch 18.000, hoffenentlich geht sich das noch aus
Ich hoffe Biden bekommt noch Georgia, aber langsam glaube ich nicht mehr daran
Warum? Sieht doch gut aus im Moment? Trump kaum mehr einen Vorsprung und alle Vorteile liegen be Biden.
aber wir sind 99% und es 1.300 Stimmen unterschied
Moin… Weiter geht’s!