Forum • Rocket Beans TV

Die vierte Arma 3 Nacht - 21.09.2019

Moin Moin,

gut Ding will manchmal Weile haben, aber nun ist es endlich wieder soweit. Nach vielen kleineren Rückschlägen in unserer Zeitplanung in dem Arma-Team haben wir nun einen zugegebenermaßen doch eher kurzfristigen Termin gefunden.

Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie beim letzten Mal:

  • Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon
  • Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben. Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.

Ihr könnt euch folgendermaßen anmelden:
Meldet euch mit eurem Steam-Account auf https://slotlist.info/ an und könnt euch dann auf der Seite https://slotlist.info/missions/4-rocket-beans-arma-nacht einen entsprechenden Slot aussuchen. Die für die Rocket Beans Community (also für euch!) reservierten Slots findet ihr in den Squads Alpha, Bravo, Charlie und Delta. Erkennen könnt ihr sie an der Beschreibung “ Community Slot” .
Einfach auf Anmelden klicken und auf die Bestätigung warten. Und schon kann es am 21.09.2019 losgehen.

Wichtig: Nehmt euch unbedingt den Nachmittag und Abend Zeit für das Event. Es wird wieder eine Einführung in das taktische Spielen von den Squadleads geben, zu welcher ihr anwesend sein müsst.
Solltet ihr um 17:00 Uhr am Event Tag nicht auf dem angegebenen Teamspeak sein, so verfällt euer Slot. Eine etwaige Reservierung kann dann nicht mehr berücksichtigt werden.

Auch der @DoomDesign und der @Grziwatzki wird wieder im Studio dabei sein. Es haben sich aber auch noch andere Personen als Mitspieler angekündigt.

Für Informationen zu dem Event schaut auf https://slotlist.info/missions/4-rocket-beans-arma-nacht . Dort könnt ihr auch den Zeitlichen Ablauf sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem kleinen aber feinen Event!

18 Like

7 Like

Was wünscht ihr euch von dieser Arma Nacht?

Besser Arma dran, als Arma ab.

7 Like

Vielleicht schaff ich es ja dieses Mal ohne zu sterben. Das würde ich mir wünschen.

1 Like

Aaaah ich freue mich schon. Gelungener Abschluss der vorlesungsfreien Zeit :smiley:

1 Like

Du hast ja dieses Mal @DoomDesign in deinem Squad, was kann da schon schief gehen?

1 Like

Solange er nicht unser medic ist ^^

Zwei Kleinigkeiten noch.

  1. In der Slotlist steht anstatt Charly Carly
  2. Gibt es Infos darüber, welcher Clan welches Squad leitet?

Ich freue ich schon auf die traditionelle suche nach Doom :kappa:

3 Like

Danke!

Das erste Squad wird voraussichtlich wieder Rukia führen. Bei den anderen Slots haben die Communities bis Sonntag Zeit, sich auf einen Slot zu “bewerben” und die werden anschließend dann verteilt.

1 Like

Oh, nice! Ich glaube dieses mal nehme ich wieder Teil :smiley:
Oder versuche es zumindest!

2 Like

Gerade, wenn es mal nach Chernarus geht, habe ich keine Zeit. :beanfeels: :beansad:
Wünsche aber allen viel Erfolg und Spaß dabei. :herz:

1 Like

Ich machs mir schonmal mit ein paar Blutpacks im Gras gemütlich, bis ihr mich findet.

6 Like

Ich sehe, sie haben ebenfalls das MG gewählt

4 Like

BärenBallerbrüder

4 Like

bin wieder dabei!

1 Like

Also so schnell ist es die letzten drei Nächte nicht gegangen.

Es gibt nur noch 8 Verfügbare Community Slots für die Arma 3 Nacht. Ich freue mich schon sehr auf euch alle!

2 Like

Ich spiel schon länger arma 3, aber das erste mal bei den Bohnen.

Ja geil, hab ich Bock drauf.

1 Like