Die vierte Arma 3 Nacht - 21.09.2019

Und ich erst!

You’re Breathtaking.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr eventuell auch mal eine Just Sync Arma config machen, welche nicht automatisch auf den noch nicht gestarteten Server joint? Ich hab das mal sporadisch selbst gemacht, und wer interesse hat kann sich gerne melden, aber ne ofizielle config ware echt nicenstein.

Hab schon richtig Bock. Ihr belebt Arma für mich jedes Mal aufs neue :smiley:

Erledigt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, jetzt kann ich schon mal nen bisschen üben :slight_smile:

Währe echt nice wenn ihr das neue ArmA 3 DLC First Contact zocken könntet anstatt die übliche 0815 Standard Mission download

Hast du die bisherigen Arma3-Nächte schon mal gesehen?

Das ist kein normales Shooter-LetsPlay wo man spontan sich irgend ein DLC anschaut oder 0815-StandardMissionen zockt.
Da werden mit einigen größeren Arma3-Communitys Gefechte & extra erstellte Missionen gestartet und dazugehörige Mission-Briefings abgehalten.

Ist einfach fantastisch, daß Ihr eine neue Session startet. Finde das immer sehr spannend und schau mir das auch meist ein paar mal an. Wären da auch noch andere “bärige” Spiele bei Euch drin? Würde ja, aus Neugier “Hell let loose” oder Anderes vorschlagen… Habt Ihr schon mal an Spiele wie “Squad” gedacht? Ganz davon wech… Ick freu mir auf Arma !! Macht bitte weiter damit!

Ich weiß nicht, ob eine Anmeldung noch möglich ist, aber vielleicht ist das für den ein oder anderen noch Anreiz mitzumachen: ARMA III ist gerade bei Steam für 9,51 EUR (statt 27,99 EUR) im Angebot.

Zwei Plätze sind noch frei. Für 10€ kannste echt nix sagen. Wobei sich dann die 5€ mehr für die Apex Version echt lohnen. Da sind noch nen paar “kleine” DLC’s dabei aber Apex alleine ist schon sehr viel guter zusätzlicher Content und bei manch anderen Clans als Voraussetzung für so einige Missionen.

Edit: Wie es scheint sind auch ein paar Logistiker Positionen offen für die Community, kann sich aber auch um einen Fehler in der Slotlist handeln

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe eben versucht mit JustSyncArmA auf den Server zu gehen. Ich habe leider nur diese Fehlermeldung bekommen:
Fehlermeldung
Kann mir jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Habe ich bisher auch immer gekriegt, als die Map geladen wurde. Bis jetzt hat aber sonst alles funktioniert, auch trotz Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich komme gar nicht auf den Server

Ich glaube der ist noch nicht online. Und aktuell müsste in der just sync Arma config der autojoin noch aus sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider ein Bug der cTab Mod. Einfach wegklicken hilft aber, danach funktioniert das Spiel ganz normal.

Das ist korrekt. Wir haben einen Testserver für die Mission, der jedoch nicht public ist. Generell wird es voraussichtlich ab Freitag Abend einen Testserver geben. Vielleicht sogar heute Abend noch ein großes Modset-Update. Sollte es zu letzterem kommen, schreibe ich hier auf jeden Fall noch einmal in den Thread.

2 „Gefällt mir“

Hey, hab mich eben in die Slotlist geklickt, hatte mich einmal bei Logistiker und bei Grenadier in Delta angemeldet, mit der Info, dass ich gern den Heli Pilot machen würde, wenn möglich… wurde jetzt auch -nur- bei Logistik angenommen, wird das denn meinen Vorstellungen gerecht, oder stehe ich mir dann am Ende in einem Truck die Räder ins Chassi? :smiley:
Mod Installation hat super geklappt, hoffentlich gibts dazu noch ein paar tipps, wie man was verwendet

Moin Moin,

also Piloten-Slots gibt es in dieser Mission, wie du vielleicht gesehen hast gar nicht. Auch klingt dein Post nun nicht so, als hättest du schon groß (taktische) Arma Erfahrung. Für die Logistik solltest du allerdings die ACE-Befehle alle beherrschen, wissen wie ACRE funktioniert und relativ eigenständig agieren können. Traust du dir das zu? Wenn nein, ist der Grenadier-Slot sicherlich die bessere Wahl, da dieser unter Anleitung von erfahrenen Clan-Mitgliedern spielt.

Okay, ich dachte dass es nur keine Slots gibt, die explizit mit Pilot benannt wurden, obwohl vielleicht auch geflogen wird. Habe an die 600h in Arma, hauptsächlich aber auf KOTH, ACE- Befehle bzw. ACRE sagen mir zwar garnichts, aber bis Samstag hab ich theoretisch noch genug Zeit, um mir das nötige Wissen anzueignen, vielleicht kannst du mir einen Link dazu schicken, wo ich alles nachlesen kann? Ansonsten scheint Grenadier wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl.

Moin,

ich hab Dich dann mal auf den Grenadier-Slot gepackt. Es gibt nur Drohnen, aber keine Drehflügler. ACE und ACRE sind trocken nur sehr schwer zu erlernen.

Alles klar, danke.

Heyho ihr Lieben!

Eine Frage: Ich hab noch keine Arma Erfahrung (außer über etliche Stunden Let’s Play Videos ^^ ), dafür aber ein bisschen in Squad, was auch eine FPP Militär Simulation ist.
Ich besitze Arma auch nicht, würde es mir aber gerne kaufen, nur um am Samstag mit dabei sein zu können (und natürlich davor noch für besagten Samstag zu üben :wink:
Ich hab also versucht, mich auf der verlinkten Missions-Seite an zu melden, der Anmeldung-Button war allerdings ausgegraut. Ich vermute mal, weil auf meinem Steam Account kein Arma verfügbar ist.
Gibt es denn eine Möglichkeit mich an zu melden, um die Chance zu haben, für die Mission angenommen zu werden, ohne Arma zu besitzen?
Besten Dank im Voraus für eure Antworten :>

Beste Grüße
ferPekt