Die vierte Arma 3 Nacht - 21.09.2019

Soweit ich das sehe, ist auch kein Community Slot mehr frei, nur noch Slots in Logistik, wo ja wie oben von Kohbrax erwähnt ne Menge Erfahrung nötig ist… also wäre wahrscheinlich sowieso nur noch was frei, falls jemand ausfällt oder nicht rechtzeitig im Slotting ist…

Falls du aber eh vor hast Arma zu kaufen kannst du ja am Samstag auf TS lauern und wie Bomber sagte bereit sein für wen einzuspringen. Gab bis jetzt glaube immer mindestens einen der noch abgesagt hat bzw. nicht erschien oder die Technik nicht wollte

2 „Gefällt mir“

Ich werde wohl keine Zeit haben. Wenn man mich kicken kann, bitte machen.
Finde ich ziemlich schade aber bin gerade dabei umzuziehen.
Ich habe allerdings keine Ahnung unter welchen Namen ich gemeldet bin.
@Kohbrax

Schade. Du kannst dich übrigens auch selber abmelden. Musst auf Details gehen bei deiner Rolle und kannst dich da abmelden.

1 „Gefällt mir“

Habe mich abgemeldet. Damit ist also ein Grenadier posten wieder frei.
Viel spaß!

Also soweit ich weiß, prüft die Slotlist nicht, ob jemand Arma besitzt. Sobald ein Slot jedoch belegt ist, ist der Anmelden-Button jedoch ausgegraut.

Ich möchte keine Garantien aussprechen, jedoch ist die Aussage

100% korrekt. Ich habe noch keine Arma-Mission erlebt, in welcher tatsächlich alle Spieler auf erschienen sind. Leider hast du letztes Wochenende verpasst, da gab es Arma 3 für 6€ im Sale auf Steam. :frowning:

Generell solltest du aber bevor du mitspielst einmal vielleicht 1-2 Kampagnen Missionen dann gespielt haben, damit du die Grundlegende Steuerung hin-bekommst.

Danke euch für die schnellen Antworten! Ich glaube, ich werde diese Mission dann eher aussetzen. Auf gut Glück möchte ich das jetzt nicht versuchen. Nächstes mal bin ich dann aber sehr gern dabei :smiley:
Viel Spaß euch Allen am Samstag, ich werd im Stream zusehen und mitfiebern ^^
Beste Grüße
ferPekt

Was heißt denn auf gut Glück? Wenn du dich einträgst bist du dabei.

verpasst definitiv etwas… direkt nach den ersten Stunden Arma als Milsim zu genießen, hat schon was von einem Privileg würde ich jetzt einfach mal behaupten, ohne selbst jemals bei einer dabei gewesen zu sein :smiley: @Kohbrax kannst du mich sonst in den Grenadier Slot bei Charly moven, wenn der noch frei ist wenn du das hier siehst?

Mach einfach mit! Wir bekommen alle eine Einweisung. Das wird schon klappen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Versuch es halt einfach Mal. Du hast ja noch nen paar Tage Zeit dich in die Steuerung einzuspielen und Freitag Abend können wir ja eventuell auf den Server schonmal etwas üben.

Boah, schlaf ich eigentlich unterm Stein? Wie konnte ich den Post verpassen?
Ich wäre liebend gerne auch mit dabei. Hab mich auch schon für den offenen Grenadier-Slot eingetragen.
Selbst wenn ich den Slot nicht bekommen sollte, werde ich aber um 16:30 auf’m Server gammeln und versuchen notfalls für jemanden einzuspringen :wink:
Und zur Not hab ich dann ab 20 Uhr nen spannenden Stream zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich eintragen konntest bist du eigentlich save.

Leider nicht, auf den Slot war schon Kokomambo angemeldet, der sich 17h früher eingetragen hat. :confused: Sorry!
Wir machen sie beim nächsten Mal vielleicht etwas größer, dann haben wir mehr puffer. Vielleicht finden wir auch einen SPZ Kommendanten, der zwei Neulinge mit an Board nehmen möchte. Aktuell ist es leider so, dass einer der SPZs nicht besetzt ist. :frowning:

Nächstes Mal übernehme ich einfach ein Fireteam voller Neulinge. “Seargent Steffens Sucker Squad”

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „die Gurkentruppe“? oder „wer liegt dort hinten im Graben?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag ihr lieben,

das Repo (Modset) musste angepasst werden. Ihr solltet also unbedingt einmal über JustSyncArma aktualisieren.

Was wurde geändert: RHS:AFRF wurde hinzugefügt (+5 GB).

mfg euer ArmA 3 Nacht Serverdroide :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten, ich bin mir sicher, dass ich etwas Tolles verpassen werde :confused: Allerdings, wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es keine Community-Neuling-Slots mehr, die frei wären :frowning: also müsste ich auf gut Glück auf dem TS warten, falls am Samstag genug Slots frei werden (was ich nicht hoffe), damit ich doch noch angenommen werde.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot mit mir zu trainieren, das würde ich dann fürs nächste mal gern wahrnehmen :smiley:
Beste Grüße
ferPekt

Die Arma Sekte steht dir immer offen :smiley:

Es ist wieder ein Rifleman freigeworden! :smiley: