Die XLORD315 Lüge

2020-01-20%2020_15_57-Window

Das ganze wird schon seit 2015 totgeschwiegen! Ich fordere langsam mal ernsthafte Konsequenzen.

10 „Gefällt mir“

:beanwat: Ich fordere den Rücktritt von von der Leyen als EU Kommissionspräsidentin

9 „Gefällt mir“

Ich habe Infos die sonst niemand hat. Hab ich für 5.000 Tacken an die BILD verkauft. Freut euch auf euren Untergang Bohnen! MWAHAHA!!

5 „Gefällt mir“

ZJ?

Zionistische Jugend? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was? Ich dachte der Typ heißt Florentin Ulfkotte! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Dat ist Thomas Riker. :beanwat: (Nein nicht William Riker)

Ich hoffe ihr fühlt euch alle richtig scheiße, dass ihr alle ums falsche Kalb getanzt seid!

Naja … nur weil hier jemand einen text postet, entspricht es noch nicht zwingend der realität

Hab ehrlich noch nie davon gehört :no_mouth:
Wie ist das bisher an mir vorbeigangen? :hear_no_evil:

Im Namen des Chats verlange ich hier lückenlose Aufklärung!
grafik

1 „Gefällt mir“

die „ZJ“?

Zirkel-jizzer?
Zitler-jugend?

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bei dieser Faktenlage kann nicht einfach mit der normalen Tagesordnung weitergemacht werden. Eine rasche Reaktion und Stellungnahme ist erforderlich.

3 „Gefällt mir“

Hat der Typ denn was erhalten, nen fantastischen Preis? :florentin:
Ansonsten ist es zwar nur arschig aber nicht schlimm…könntet mich quasi auch anzeigen weil ich beim letzten Smalltalk mit Simon keinen vollständigen Namen erwähnte :sweat_smile:

Meine Theorie: exolord315 hat sich als raktenleck heute hier im Forum angemeldet, um so seinen Ruhm einzufordern, ohne es nach außen hin selbst zu tun.

2 „Gefällt mir“

Meine theorie … irgendjemand hat die beweise „gefälscht“ um xlords ruhm abzustauben.

Ich mein „selbstgeschriebene chatprotokolle“ sind nicht schwer erstellt

1 „Gefällt mir“

Das erklärt auch das verschwind des Daniel B. Er wusste zuviel und wurde deshalb schon damals gegen einen Doppelgänger ausgetauscht :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Der Fall Xlord wurde wieder aufgerollt und Kommissarin Marah hat eine Akte im Blog erstellt.
https://rocketbeans.tv/blog/282/Die-Xlord-Identitaet-die-Xlord-Verschwoerung-das

4 „Gefällt mir“

Hey.
Ich hab mir mal einen account im forum angelegt das ich auch hier was dazu besteuern kann. Kann Beweise liefern dass ich u/Exolord bin falls gewünscht.
Und nein TIMBOlino1984, ich hab diesen Thread nicht erstellt :smiley:

4 „Gefällt mir“