Das ganze wird schon seit 2015 totgeschwiegen! Ich fordere langsam mal ernsthafte Konsequenzen.
Ich fordere den Rücktritt von von der Leyen als EU Kommissionspräsidentin
Ich habe Infos die sonst niemand hat. Hab ich für 5.000 Tacken an die BILD verkauft. Freut euch auf euren Untergang Bohnen! MWAHAHA!!
ZJ?
Zionistische Jugend?
Was? Ich dachte der Typ heißt Florentin Ulfkotte!
Dat ist Thomas Riker. (Nein nicht William Riker)
Ich hoffe ihr fühlt euch alle richtig scheiße, dass ihr alle ums falsche Kalb getanzt seid!
Naja … nur weil hier jemand einen text postet, entspricht es noch nicht zwingend der realität
Hab ehrlich noch nie davon gehört
Wie ist das bisher an mir vorbeigangen?
Im Namen des Chats verlange ich hier lückenlose Aufklärung!
die „ZJ“?
Zirkel-jizzer?
Zitler-jugend?
Bei dieser Faktenlage kann nicht einfach mit der normalen Tagesordnung weitergemacht werden. Eine rasche Reaktion und Stellungnahme ist erforderlich.
Hat der Typ denn was erhalten, nen fantastischen Preis?
Ansonsten ist es zwar nur arschig aber nicht schlimm…könntet mich quasi auch anzeigen weil ich beim letzten Smalltalk mit Simon keinen vollständigen Namen erwähnte
Meine Theorie: exolord315 hat sich als raktenleck heute hier im Forum angemeldet, um so seinen Ruhm einzufordern, ohne es nach außen hin selbst zu tun.
Meine theorie … irgendjemand hat die beweise „gefälscht“ um xlords ruhm abzustauben.
Ich mein „selbstgeschriebene chatprotokolle“ sind nicht schwer erstellt
Das erklärt auch das verschwind des Daniel B. Er wusste zuviel und wurde deshalb schon damals gegen einen Doppelgänger ausgetauscht
Der Fall Xlord wurde wieder aufgerollt und Kommissarin Marah hat eine Akte im Blog erstellt.
https://rocketbeans.tv/blog/282/Die-Xlord-Identitaet-die-Xlord-Verschwoerung-das
Hey.
Ich hab mir mal einen account im forum angelegt das ich auch hier was dazu besteuern kann. Kann Beweise liefern dass ich u/Exolord bin falls gewünscht.
Und nein TIMBOlino1984, ich hab diesen Thread nicht erstellt