Die XLORD315 Lüge

Ja liefer mal

1 „Gefällt mir“

Ohne Beweise wird dir der Forum-Mob nicht glauben. :nerd_face:

Ganz wichtige Frage: Wann wirst du deine Lebensgeschichte live auf dem Sender präsentieren? :partying_face:

Hier ist der Kommentar im Reddit Thread von mir als Bestätigung:

@ToniLustig
Wenns Leute interessiert, gerne. Die nächsten paar Tage habe ich aber erstmal noch mit Prüfungen zu kämpfen ^^

Das ist kein „beweis“ ^^ … jeder kann sich einen redditaccount zulegen und sagen: ich bin „xy“ …

Aber eigentlich ist es mir eh egal ^^ war nur interessiert wie der beweis aussieht.

In dem Reddit Post wurde dieser Account als “xlord315” identifiziert also dachte ich das wäre genug um meine Identität zu verknüpfen.

Auch das im Reddit ist für mich kein „Beweis“… denn:

[2015-01-15 23:49:13] Ylord: So ich geh dann doch mal ins bett :slight_smile: Gute nacht und bis morgen zu P&P :slight_smile:

hab ich jetzt einen „beweis“, dass es eigentlich YLord war, und Nils sich nur verlesen hat? :thinking:

Da hast du wohl recht.
Mein Beweis war ja darauf ausgelegt dass ich u/Exolord bin.
Keine Ahnung wie ich mich als Exolord315 in Twitch identifizieren könnte. Hab immerhin nicht erwartet dass das jemals aufkommen würde.

image

Leider war das P&P nicht Thabor…

Vermutlich gar nicht ^^ darum war ich ja auf den beweis gespannt ^^

Aber wie gesagt. Mir ist das eigentlich ziemlich wumpe … gabs eben vor 5 jahre einen lesefehler! So what ^^

Ich hab noch den Youtube Kommentar von vor 5 Jahren der auch im Reddit thread erwähnt wird. Den account habe ich noch und ist auch der den ich verwendet habe um diesen forum account zu erstellen. Kein Perfekter Beweis aber ich denke mal nah dran.

Wo ist der Zug ?

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wie kamst du denn nun eigentlich zu deinem Nickname? Und wieso musstest du so früh ins Bettchen? :slight_smile: Wir kennen die Geschichte bisher ja nur vom Faker.

In der Grundschule hab ich mir als ersten online nick den Namen Pokelord gegeben. Ich glaube als Charakter Namen für NosTale.
Irgendwann habe ich von dem Präfix Exo gehört und habe Poke damit ersetzt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Einheit in Paraworld mit Exo im namen.
Woher genau das 315 kommt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube ich brauchte einfach eine Variation für Exolord falls es schon belegt ist und da ich keine lust auf 123 oder so hatte hab ich 315 verwendet. Manche dachten das wäre mein Geburtstag aber das war einfach nur Zufall der mir für Jahre nicht mal aufgefallen war.
Die Änderung zu -naut kam durch Elite: Dangerous. Eine Person mit der ich spielen wollte fragte sowas wie: “Und du nennst dich wieder Exolord?” und da hab ich mich spontan dazu entschieden die Endung abzuändern und die direkte inspiration war Raumschiffe -> Weltraum -> Astronaut -> Exonaut.
Exolord habe ich also vor grob 14 Jahren “erfunden”. Nicht sicher ob ich der erste war.

4 „Gefällt mir“

OMG, die Legende himself! fanboyscream :beanomg:

Plottwist: Exolord315 ist der Faker der sich als Xlord315 ausgegeben hat und nun schon wieder Ruhm absahnen will :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Doppelter-Plotwist: Der Faker ist Nils :nils:

Ist er schon wieder Undercover unterwegs ?

Und warum ist dein Twitch Konto gesperrt oder deaktiviert?

Solltest du einen Laser durch dein Fenster strahlen sehen: Einfach ignorieren.
Ist garantiert kein Scharfschütze. Wäre ja doof wenn er sich mit einem Laser ankündigen würde.