Die Zukunft von Rocketbeans TV - eine Prognose

04.05.16: Der Nachfolger von Bohn Jour startet unter dem Label “Die ***-Show”. Über den Namen konnten die User per Chat abstimmen - knapp scheitern “Pupsloch-Panorama” und “Grün”.

13.05.16: Die Rocketbeans Entertainment GmbH wächst auf 120 Mitarbeiter. In Japan startet ein Spin-Off namens “Rocketu Beans TV”. Zum Senderstart ist Eddy Gast und versucht, Mewtwo mit einem Pokéball zu fangen. Nach 1.475 erfolglosen Versuchen zerstört er das Set.

20.05.16: Wegen Beschwerden über die fortschreitende Professionalisierung entwickelt Max ein Programm, das zufällig Tonstörungen erzeugt.

28.05.16: Im Zuge eines Bestechungsskandals müssen ARD und ZDF die Übertragungsrechte für die Fußball-Europameisterschaft zurückgeben. Den Zuschlag erhält Rocketbeans TV. Die Interviews auf dem Platz führt Sofia.

04.11.16: Nach sechs Monaten kommt Jan Böhmermann aus dem Gefängnis frei und wechselt zu den Bohnen. Er wird Sidekick von Florentin Will, dem Moderator von “Neo Magazin+”.

18.11.16: Die Rocketbeans Entertainment GmbH wächst auf 400 Mitarbeiter und nimmt inzwischen die gesamte Heinrichstraße in Beschlag. Die Zwangsräumung der Schule gegenüber übernimmt Ian.

22.11.16: Schröcks Rocketbeans Original Series “Been there, done bad” wird von der Presse als Meilenstein des Amnesie-Dramas gefeiert und gewinnt zehn Emmys.

12.12.16: “Nun” wird zum Wort des Jahres gewählt.

15.01.17: Rocketbeans beschäftigt inzwischen 1.300 Mitarbeiter an 9 Standorten. Raketenbrause wird offizieller Sponsor von Felix Baumgartners Versuch, von einer 26cm hohen Treppenstufe zu springen.

04.06.17: RBTV ist nun auch über Satellit (Hotbird) empfangbar. Der Rückkanal geschieht mittels BTX.

21.02.18: Nach 102 Folgen beenden Simon und Gregor Shenmue III im Rahmen ihrer Reihe “Spiele mit Art” mit einem rekordverdächtigen Plauder-zu-Gameplay-Verhältnis von 6,3 zu 1. Simon wird noch zwei Wochen lang nur “I see” sagen.

06.09.18: Emma Stone ist zu Gast bei Kino+.

205 „Gefällt mir“
  1. Geil… 2.Droge ? :smiley:
6 „Gefällt mir“

i like :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach klasse, habe ziemlich gelacht :slight_smile: Danke!

2 „Gefällt mir“

“Lucy in the Sky with Diamonds” lief gerade. Zählt das?

2 „Gefällt mir“

Die ZUUUUUKUNFT :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich Amüsant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach köstlich :slight_smile:

du hattest mich mit: „Eddy möchte Mewtu mit einem Pokeball fangen“ :joy:

Es fehlt noch das Datum 06.05.17, wo Nils ein Geschichtsbuch veröffentlicht hat. Da wird auch illuminiert, dass Hilter nicht Selbstmord begangen hat, sondern von einer Horde Delfine zerfleischt wurde.
(Das Geschichtsbuch wird in allen Schulen und im Geschichtsstudium verwendet).

6 „Gefällt mir“

FTFY

Emma Stone …rawrrr😼

1 „Gefällt mir“

Ich klicke auf den Thread in grauenvoller Erwartung eines Posts voller Geweine und Untergangsstimmung.
Die Armhaare schon vor vorkochender Wut aufgestellt und die ersten Argumente wie ‘‘Das kannst du nicht wissen.’’ im Anschlag bereite ich mich auf den Samstagskleinkrieg vor, den imaginären Metallhelm aufs Hirn setzend.
Dann lese ich das hier und sitze erstmal in einer Mischung aus Verwunderung und Verwirrtheit hier - es gibt tatsächlich noch Menschen mit Humor?
Nun.
Auch wenn ich lieber Benedict Cumberbatch oder wahlweise Jensen Ackles, Misa Collins und Jared Padalecki bei Kino+ sehen würde (wenn es geht nackt bitte).

32 „Gefällt mir“

Ich hätte ja erwartet, dass sie bereits bei der Japan-Expansion zu Gast sein wird. Zusammen mit RDJ :wink:

Großartig. Danke für den Lacher.

Ich hab schlimmes erwartet, aber es gab Entertainmet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit GoPro!

8 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung - vor allem bei den Kino+ Gästen :wink: :smiley:

großartig :smiley:

Unfassbar lustig. Bitte mehr. :joy:

hammer witzig :smiley: