Die Zukunft von Rocketbeans TV - eine Prognose

Hammer :smiley:

Ich lachte… gut und hart.

18 „Gefällt mir“

Fantastisch, hab gut gelacht!

Sollten wir uns merken, das klingt nämlich sehr realistisch. :smile:

Ian vs Grundschulkinder.

Könnte der Action-Splatter-Kracher des Jahres werden.

2 „Gefällt mir“

Aber war es auch ein Meilenstein der Ironie Geschichte?

Nicht der 08/15 RBTv ist völliger Mist Hate Thread den ich erwartet habe, jetz bin ich verwirrt.

Was mach ich denn jetz hier?

3 „Gefällt mir“

Zu Geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab gut gelacht, vielen Dank :joy:

Ein Meisterwerk der Zukunftsprognosen! :+1:

Ein Meilenstein der Prognosengeschichte!

An dem Namen muss aber noch gearbeitet werden, da Japaner Probleme mit der Aussprache des „R“ haben.

Ansonsten echt schön geschrieben. Hast du mal darüber nachgedacht, bei AstroTV anzufangen? :smile:

Ganz großes Kino der Text :smiley:
Du hast da nur zwei Punkte noch unterschlagen:

03.03.2017: RBTV startet eine neue Serie namens Tatortgarten,in dem Gunnar Leuten Streiche spielt. in der ersten Folge erwischt es Til Schweiger.

09.10.2017: Nach endgültiger Fertigstellung der Elbphilharmonie wird als Daueraufführung Rocketbeans .- The Musical aufgeführt und verdrängt König der Löwen als erfolgreichtes Stück. Dabei wird jede Rolle von Hannes gesungen/gespielt.

8 „Gefällt mir“

Nun. Ich musste gerade wirklich laut loslachen :smile:

09.10.2017 ist unlogisch, da die Elbphilharmonie ein Konzertsaal ist und da ganz bestimmt keine Musicals stattfinden werden. Klugscheiß :stuck_out_tongue:

Hannes nackt am Flügel wäre natürlich möglich, zusammen mit Steffen, der fleißig die Trompete bläst.

5 „Gefällt mir“

Respekt

Ich Feier gerade so dermaßen

1 „Gefällt mir“

nuff said :smiley:

Als würde Emma Stone jemals zu rbtv kommen… xD

Sehr schöne Prognose, die uns vor Augen führt, wie viele Insider schon zusammengekommen sind und wie tief wir in die rbtv-Materie eingestiegen sind.

Worauf ich mich freue:

(Ziemlich bald) - Mit Tim kehrt der verlorene Sohn (u.a. von Eduard Laser) zu den RocketBeans zurück.

(Sommer 2017) - Beim traditionellen “TV-Duell” zwischen den Kandidaten zur Wahl des Bundesklanzlers, führt neben Anne Will, Claus Cleber und Peter Kloeppel auch Simon Krätschmer durch die Sendung, die auf dem Sender RBTV übertragen wird und bei der sich der Spitzenkandidat der Partei “Die PARTEI”, Jan Böhmermann, eindeutig gegen die noch amtierende Kanzlerin Angela Merkel durchsetzt.

(in ca. 10 Jahren) - Ralph Gunesch, der Präsident des europäischen Fußballverbandes UEFA, vergibt die Übertragungsrechte der UEFA Championsleague sowie der UEFA Euro League exklusiv an Rocketbeans Entertainment GmbH. Als Kommentatoren bestimmt RBTV Nils und Eddy. In dynamischen Bild-in-Bild-Einblendungen erläutert Tobias Escher, bekannt als Chefredakteur des Kicker, die besonderen taktischen Spielszenen und deren Bedeutung. Mit Sofia ist auch die Position der Feldmoderation (wie oben schon vorhergesagt) mit geballter Kompetenz besetzt.

(In ca. 20 Jahren) - Habemus Papam! Erstmals seit dem Rücktritt des letzten deutschen Papstes Ratzinger, stellt Deutschland wieder das Oberhaupt der katholischen Kirche, einer Sekte mit einer großen Tradition und noch ca. 120 Anhängern. Papst Sendamon der I. wurde im Konklave von den Kardinälen einstimmig zum Papst gewählt, nachdem der norddeutsche Geistliche Gunnar Krupp, so sein bürgerlicher Name, im Rahmen einer Siance während der Ausstrahlung von “Wir müssen Reden” durch einen Zahlendreher in der Telefonnummer plötzlich mit Gott sprach und so dessen Existenz beweisen konnte.

(in ca. 500 Jahren) - Simons Spielstand von “Zelda - A Link To The Past” taucht wieder auf.