Die Zukunft von Rocketbeans TV - eine Prognose

Was hat denn Jan Böhmermann mit der Partei Die PARTEI zu tun?

Ist der nicht schon längst wieder da?

Geil, aber… WARUM?

Japaner haben kein Problem mit der Aussprache des R. Eher des L. An sich ist aber einfach nur beides der gleiche Laut.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley: gerne mehr davon :wink:

Nach deinem Supernatural-nackt-Wunsch hoffe ich doch sehr du bist weiblich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich tatsächlich. :smiley:
Aber auch männliche Fans dürfen sich nach den Prachtkörpern sehnen, das ist absolut nichts verwerfliches bei diesen perfekten Kerlen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

PUDDING!!
War ne Zeitlang mein Nachrichtenton. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt nur bis zur 10. Staffel geguckt. Ist irgendwie die Luft raus :frowning: Oder ist die 10. wieder besser?

That’s my kind of crazy.

Danke für diesen Post.

Ich bin selber erst bei Staffel 7, weil ich erst dieses Jahr richtig eingestiegen bin.
Aber ne Freundin findet 10 besser als die 9. :slight_smile:

Die besten Staffeln waren eigentlich 1-4. Am wenigsten haben mir 7-9 gefallen, aber das soll dich nicht abschrecken :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm, mal sehen.
Ich schaue einfach mal weiter. Ich weiß um einige Sachen, die mir definitiv nicht gefallen werden - aber was will man nach so vielen Staffeln auch noch machen? ^^

Und sorry an den TE für das OT. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was passiert denn gerade bei dir? :smiley: Will ja nicht ausversehen etwas spoilern :smiley:

Ich schreib dir mal ne PN, wir spammen noch alles zu. xD

brother du bist der beste! hahahahaha :*

Man könnte glatt meinen, diese Prognose wäre eingetroffen.

Ihr Threadleichenfledderer!

2 „Gefällt mir“

Hast wohl gedacht, dass die Beweislage für dein Praktikum bei Zenderon einfach im Sande verläuft, heh?

/realtalk

RBTV wächst immer langsamer. Irgendwann stagniert es. Mit der Zeit nimmt es den gleichen Verlauf wie bei Giga, Stetiger Verlust von Zuschauern, bis es sich finanziell irgendwann nicht mehr rentiert.