DiRT 4 kommt im Juni

dirt showdown°!!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das existiert in meiner Erinnerung gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Destruction Mode (Arena und Rampe) so wie den 8Ball Race Mode im Online SPiel geliebt.

Ich bin auch kein klassicher Racing Fan. Der SOundtrack war ebenfalls genial

ach man ich will wieder abgehen.

Find Dirt 2 bis dato am besten. Konnte Dirt Showdown aber auch mehr abgewinnen als die meisten.
Leider bot das Spiel aber kein System Link mehr im Multiplayer was ich gerade bei Showdown sehr schade find.

Dirt Rally > alles andere

1 „Gefällt mir“

Mag sein, davon hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Habs aber selber noch nicht gespielt. Zumal ich mir noch garnicht sicher wäre welches PS4 Setup ich zum Racen kaufen würde.

Auf PS360 nutze ich ein CSR von Fanatec welches bis heute im Race Cab läuft und Spaß macht. Wann da mal ein Next Gen Update kommt steht wohl noch in den Sternen, da ich garnicht so sehr Rennfahrer bin… :sweat_smile:

Die Dirtmacher haben gestern nen Livestream gemacht zu DiRT 4 und einige Fragen zu DiRT 4 beantwortet. Schlechte Qualität, aber paar neue Infors waren dabei. Außerdem werden alle Autos mal gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt bei MarioKart nebenbei dieses Vid noch geschaut

Alles was ich so mit einem Auge gesehen hab, sieht noch viel viel toller aus als Dirt Rally. Nu bin ich richtig hyped!

1 „Gefällt mir“

Dieses Gameplay Video ist gut, hier sieht man mal die sich ändernden Wetterbedingung während einer einzelnen Stage:

2 „Gefällt mir“

Der dichte Nebel mittendrin, ich sterbe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sooo geil. Endlich ist man mal komplett auf den Co-Driver angewiesen und die Strecken kann man ja dank/wegen Your Stage auch nicht mehr lernen das könnte richtig hart werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nebel bei Dirt Rally war ja auch schon Blindflug :>

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das der Beifahrer weniger Quatsch erzählt als in Dirt Rally. :smiley:

Wie ich das mitgekriegt habe kann man wohl komplett eigene Folierungen machen und mit seinen Freunden wie ein Team online zusammen antreten?

Fand den DiRT Rally Co-Driver, das ist übrigens Paul Coleman der auch sowas wie der Chef da ist, sehr sehr gut. Der Typ hat auch schon nen paar mal im echten Leben Co-Pilot gemacht. Bei DiRT 4 kann man zwischen Jen Horsey, einer Amerikanerin, die wohl neben Co-Pilot einsetzen auch Kommentator bei der Red Bull GRC ist und Colin McReas Co-Pilot Nicky Grist, zudem sage ich nichts, denn der ist eh ne Legende :smiley:

Schwierige wahl :kappa:

Fand den Co-Piloten gut

Ich fand ihn jetzt nicht scheiße oder so, es gibt jedoch tatsächlich ein zwei Kurven im Spiel, bei denen er tatsächlich statt “links”, “rechts” sagt. Ich glaube in Monaco war das mit einer Kehre links.

Und in Wales zum Bespiel gibt’s eine Stelle, an der er viel zu spät anfängt was zu sagen, bzw. auch viel zu viel sagt.

Dazu muss ich sagen das ich ihn allerdings auf deutsch eingestellt habe, kann ja sein dass das bei dem englischen Audio nicht so ist.

Momentan hab ich übrigens das Problem, dass mein Spiel sich einfach ohne Fehlermeldung beendet. ¯_(ツ)_/¯

Ich weiß nicht ob der deutsche Co-Pilot auch wie der englische eingesprochen wurde. Der englische saß während der Aufnahme in nem Rennsitz der durchgeschüttelt wurde. Das merkt man manchmal wenn er ein Wort nicht ganz rausbekommt nach nem Sprung zum Beispiel. Aber ja auch im einglischen sind einige wenige Fehler drin. Ich weiß das eine Linkskruve in Deutschland komplett nicht angesagt wird und in Griechenland gibts immernoch die Link 4 die eigentlich ne 2 ist. Allerdings haben sie die glaube ich immer noch drin, quasi als Easter Egg weil das schon zum running gag wurde, da es die letzte kurve der stage ist und wenn man sie nicht kriegt fleigt man den Berg runter :smiley:

EDIT: Vielleicht sind einige Fehler ja auch ganz gut, ich meine immerhin machen die echten ja auch ab und zu Fehler

1 „Gefällt mir“

Diese Mistkurve, ich erinnere mich, hab da noch damals geflucht weil die mir für die Ansage viel zu stark vor kam :>

1 „Gefällt mir“

Wer Spotify hat kann sich hier das “DiRT 4 Official Soundtrack Album” anhören

Freut mich das sie wieder in Richtung DiRT 2 gehen von der Musik her.

EDIT: Gibts wohl auch bei itunes …