Laut Codemasters/DiRT Facebook wieder mit kompletten, also auch Rally-Multiplayer. Außerdem soll es 2 Arten geben das Spiel zu spielen. Zum einen Gamer, sprich eher richtung DiRT 2 und 3 und Simulator also eher wie DiRT Rally („bloß besser“)
Ich freu mich ziemlich drauf. Gerade bei dem Lancer. Den habe ich früher immer in Colin McRae Rally 04 (glaube ich) gefahren. Könnte ein guter Spaß werden
Es wäre so richtig genial wenn mal wirklich alle werksteam Fahrzeuge der WRC aus so epochen dabei wären nicht nur einer oder zwei der 60er …
Es gab so viele geniale Rallye Kisten, Freu mich auch schon richtig drauf,
bin sehr gespannt
Ich geh davon aus dass es wieder eher wird wie DiRT 3, also weniger auf Realismus (wie bei DiRT Rally), dafür etwas mehr auf Arcade und vor allem Multiplayer getrimmt (wieder mit vielen verschiedenen Spielmodi etc.). Dafür dann die Steuerung etwas leichter und nicht ganz so präzise wie bei Rally auch.
Petter Solberg hat es gespielt und ist begeistert.
Könnte mir vorstellen dass das richtig gut wird, wenn selbst Solberg schon sagt das ist geil. Die FIA ist auch hier wieder offizieller Sponsor. Schade das sie die WRC Liezenz nicht haben, das wäre auch klasse.
Die bekommen von mir Vollpreis als Belohnung für DiRT Rally. Und dafür das das Team das an den Rally-Spielen arbeitet von Codies die letzten 10 Jahre komplett abgeliefert hat.