Dirt Rally (PC, PS4, XBox)

Schweden hatte ich kurz darauf. :joy: Da bin ich bei einer Etappe an den Streckenrand geraten, darauf hin hat sich das Auto direkt überschlagen und die Beifahrertür hat sich verabschiedet. :safetyfirst:
Wollte die Szene noch auf YouTube hochladen.

Der 037 ist auch ne Waffe eben ein paar Wales wp’s gefahren damit macht aber Spaß

Gruppe B auf Schnee und Eis wünsch ich auch nicht meinem schlimmsten Feind :>

Hab noch nen Mitschnitt von „damals“ gefunden, als ich das erste mal so ein Biest auf Eis bewegt habe… Bei der ersten Kurve hab ich schon gemerkt, das gibt keinen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Goodbye Beifahrertür! :safetyfirst:

Immerhin hab ich den Zuschauern eine coole Show geliefert.

2 „Gefällt mir“

Fahr die Strecke mal mit dem alten Mini. Das macht sogar richtig Spass.

Hab mich nochmal an Pikes Peak probiert und konnte mich von 8.23 auf 7.55 verbessern
https://www.youtube.com/watch?v=1nGtKJGkCwM

Damit bin ich besser als Loeb xD

1 „Gefällt mir“

Beeindruckend
Wirklich nur paar Schnitzer drin gehabt. Ansonsten ne echt saubere Runde. War mit Lenkrad gell?

Ja, G27

Bin grad bissi neidisch^^

Vor ca. 3 Jahren für 170€ bei Ebay ergattert immer noch eines der besten Schnäppchen die ich in meinem Leben getätigt habe.

Glaub ich dir.
War vor 2 Tagen drauf und dran mit ein G26 ohne Schalteinheit für 125 zu kaufen. Das einzige Problem ist das ich es nicht an meinen Schreibtisch schrauben kann weil ich Schubladen drunter hab.

Hi Leute,

ich bin der neue und wollte mich einfach mal vorstellen :grinning:

Die RBTV Liga für Dirt Rally habe ich auch schon gefunden und bin auch direkt mal beigetreten. Ich kann zwar nur einarmig fahren, habe aber kein Problem damit das andere Leute schneller sind als ich, weil sie kein Handicap haben. Finde es auf jeden Fall klasse, das hier noch ein paar andere Gaskranke unterwegs sind. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich spiel zwar momentan wenig Dirt Rally aber cool das du da bist :slight_smile:

Wer ist denn für die RBTV Liga bei Dirt zuständig? Gibt nichts zu fahren momentan. :smiley:

Ich wusste nichtmal das es ne Dirt Rally Liga bei RB gibt.^^

Hier DIRT - The award winning off-road racing franchise :smiley:

Falls da niemand mehr was macht würde ich eine neue auf machen. :slight_smile:

Ich schau mal rein die Tage.

Juhu ! :smiley:

Hmmm Sim und Arcade Rally in einem? Da bin ich erstmal skeptisch…

Jo. Ich warte auch erstmal ab was genau das wird. Kumpel meinte Dirt Rally wurde ja entwickelt um eine neue Basis zu haben. Naja,abwarten. Wir werden bestimmt früh genug mehr erfahren.

Ach übrigens
Wenn ihr Bock auf eine Liga habt, würde ich gerne mit euch absprechen wie sie in etwa aufgebaut sein soll.

  • Wie lange soll die Liga gehen? (Tage, Startzeit/Endzeit)
  • Wie viele Wertungsprüfungen?
  • Wie oft Checkpoint/Mechanikerbereich?
  • Welche Fahrzeugklasse? (oder andere Begrenzungen)

Wetter würde ich zufällig generieren lassen, soll ja realistisch sein. :grinning: