ich bin so schlecht - weder schaff ich die strecken in den usa fehlerfrei, noch die rundkurse mit den jokerrunde. und wenn ich mal recht gut unterwegs bin (deutschland und monte carlo sind ja nicht so schwer), baue ich einen totalschaden - und von den online events fange ich erst gar nicht an
Das kommt alles mit der Zeit. Man muss nen Speed finden mit dem man sich wohlfühlt und bei dem man nicht zu viel Risiko geht.
hab ich probiert. dann bin ich 3 minuten hinten
aber spaß machts trotzdem, auch wenn es mich meistens frustriert
Ich lasse einfach mal den Link zur Community Dirt-Liga da, der ihr gerne alle beitreten könnt sofern noch nicht geschehen.
Neue Season ist vor kurzem gestartet. Wer das erste Event noch fahren will muss das aber spätestens bis morgen tun.
Leider nur PC Liga, da fall ich schonmal raus
Ich fahr mit Pad, was für ein Lenkrad würdest du empfehlen ?
Und mein Kollege ist noch krasser… Er lenkt mit dem steuerkreuz, Gas ist x und bremsen Viereck
Seit etlichen Jahren verweigert er es den Analog Stick bei Rennspielen zu verwenden… Ich verstehe es einfach nicht
Wie gut fährt der denn mit dem Setup? Ich mein, damals bei Gran Turismo 1 musste man anfangs ja auch so fahren :>
Er fährt sehr gut damit. Und du hast auch gerade den Grund genannt, warum er so fährt, weil er immer noch sehr gerne Gran Turismo 1 spielt
Mit Schweden komm ich mittlerweile besser zureckt
Finnland ist mittlerweile meine Hassrally #1
Verrückt, bei den daily und weekly Events etc. bin ich bei kurzen Etappen immer so 20-30sek und bei den langen so 1min hinter dem Führenden, aber am Ende trotzdem meist im ersten Drittel und bekomm dann gut Kohle :F
Vermutlich sind das, wie bei anderen Rennspielen auch, immer nur ne Hand voll Leute die die abartigen Zeiten fahren und der Rest schaut in die Röhre :>
Btw. einem Weekly ist gerade Gruppe B in Monte Carlo, 1. Etappe direkt Start auf Eis, unfahrbar!
Alle die komplett rausfliegen oder alt+f4 drücken und soweiter werden auch gelistet nur eben ganz hinten die machen aber bestimmt schon alleine 50% der letzten drittels aus
Ja gut das ist klar :>
Aber ich komm mir immer sau langsam vor wenn ich dann sehe wie ich auf ner 10km Etappe ne ganze Minute hinterher hänge… Aber im Schnitt lieg ich zum Glück dann doch noch relativ weit vorne.
Heute mal meine Rallycross Karriere weiter in Angriff genommen. Bin da aktuell in der Profi Meisterschaft und hab heute die erste richtige Rallycrosskarre gekauft. Erstaunlicherweise hab ich damit beim ersten Rennen alles in Grund und Boden gefahren, mit den 1600er Karren hab ich dagegen vor paar Tagen kein Land gesehen gegen die KI…
Beim Rally bin ich in der Elite Meisterschaft und fahr da diesmal mit der R4 Klasse, nachdem ich die letzte Meisterschaft mit dem 95er Subaru gewonnen hab, versuch ich mich langsam zu steigern bei den Autos.
bin momentan in der professional-meisterschaft und 1 oder 2 serien unerklärlicherweise auf platz 1. hab in schweden gewonnen und weiß bis heute nicht wie. und seitdem bin ich vorne. danach war ich höchstens dritter. tolles spiel
Ja die 1600 Klasse scheint wirklich ne stärkere KI zu haben, jedenfalls kämpfe ich da hart um überhaupt ins Finale zu kommen, allerdings ist mein Opel auch noch fast gar nicht geupgraded
Am Start abgeschossen worden und noch 1. geworden :>
WRX Meisterschaft gewonnen, erster Versuch und mit max Punkten… In diversen Foren hieß es die sei so schwer und frustig Oo
Patchnotes, wann der Patch kommt, ka
-Motion blur being applied to cars in bonnet camera and in replays (PC only)
-Excessive knocking effect on steering wheels when playing rallycross
-AI for Classic and S1600 Rallycross adjusted to have more variety
-Leaderboards will no longer be blank and the difference column works
-Fixes for rain effects displaying incorrectly on some AMD cards (PC only)
-Rain causing bad reflections on some windscreens
Also irgendwie sind die Strecken für Gruppe B viel zu klein, steh bei den Dingern fast nur auf der Bremse :>
Haha, böse Zungen behaupten die Gruppe B ist zu schnell und nicht die Strecken zu schmal