[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

Danke fürs Anpinnen :slight_smile:

Noch mal ein kurzes Update:

Wenn ihr euch irgendwie in der Jury beteiligen wollt, meldet euch einfach mal per PN bei mir :slight_smile: Wir könnten noch 1 oder 2 begabte „Literaturkritiker“ gebrauchen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Die Bohnen werden auch noch etwas zum Wettbewerb beisteuern! Außerdem bekommen wir noch etwas Promo über Twitter und vielleicht sogar unseren eigenen Hashtag :slight_smile: Über alles weitere halte ich euch auf dem Laufenden.

3 „Gefällt mir“

Boote, Boote, Boote!

23.06…
Da ist meine Klausur schon vorbei. Man kann es ja mal probieren. :smiley:
Die Geschichten werden aber schon anonym veröffentlicht, oder?

XD die Frage bräuchte ich auch noch beantwortet… :smiley:

@Krutzger Ja natürlich, werden sie anonym veröffentlicht :slight_smile: Wir wollen ja beim Voting niemand beeinflussen. Wenn ihr allerdings einen der großen Gewinne abräumt, wird hier im Forum euer Forumnick in die Liste aufgenommen mit dem jeweiligen Namen der Geschichte. Wenn ihr auch das nicht wollt, müsstet ihr euch wahrscheinlich einen neuen Forumaccount zur Einsendung der Geschichte machen. Ich weiß allerdings nicht, ob Multiaccounts hier erlaubt sind.

Hallo zusammen! :slight_smile:

Wäre cool, wenn die Leute die schon wissen, dass sie definitiv mitmachen wollen mal eben ein Lebenszeichen von sich geben würden. Ich bräuchte mal einen groben Überblick, in welchem Umfang Geschichten eintreffen werden, bzw. was an Organisation noch ansteht. Am besten bevor die Ankündigung auf twitter raus gegangen ist.

Es ist außerdem zu empfehlen, den Thread auf Beobachten zu stellen, da sich eventuell noch kleinere Änderungen im Ablauf ergeben können (KEINE TERMINÄNDERUNG).

Gruß Max

Lebenszeichen

1 „Gefällt mir“

Hier ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von dabei.

1 „Gefällt mir“

Kann Spuren von Nüssen enthalten.

2 „Gefällt mir“

Am Start

1 „Gefällt mir“

Eventuell dabei, je nachdem, ob die Muse mich küsst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werd’ auch mal mitmachen

1 „Gefällt mir“

Abhängig vom Thema des Themas und der Umsetzung meiner Umsetzung bin ich auch dabei…

2 „Gefällt mir“

Generell hab ich auch Lust mitzumachen, kommt drauf an, ob Arbeit mir Zeit lässt.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gerade in der Woche die Zeit finde, klar.

1 „Gefällt mir“

Hand heb :slight_smile:

1 „Gefällt mir“