[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

Wäre auch dabei, wenn mir zum gewählten Thema was einfallen und die Zeit zum Schreiben da sein sollte. Werde den Wettbewerb aber auf jeden Fall interessiert verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach nicht selbst mit, meine Freundin jedoch soweit ich das auf dem Schirm hab :slight_smile:
Also hier auch ein Lebenszeichen ^^

Erstmal: Mega gute Idee - klingt wirklich sehr interessant, sollte ich Zeit finden, bin ich natürlich auch am Start =).

Ein kurzer Hinweis zur Vergabe der Votes. Ich betreibe hier im Forum den Bohndesvision Songcontest, wo es ebenfalls regelmäßig dazu kommt, dass andere Mitspieler mit Punkte bewertet werden „müssen“.
Damit die Vergabe möglichst ohne Einflüsse von außen erfolgen kann, lasse ich mir die Punkte über die PN Funktion zusenden.
Hat den großen Vorteil, dass andere Bewertungen nicht beeinflusst werden können. Sobald die „Bewertungsphase“ dann abgeschlossen ist, steht es jedem Frei seine Votes zu veröffentlichen und noch ein paar Wörter der Bewertung da zulassen.

Ansonsten noch die Nachfrage, ob hinsichtlich der Jury noch Bedarf besteht?

Hi und danke für dein Feedback. Wir sind mit der Jury erst mal ausgelastet, jedenfalls für die aktuell geschätzte Teilnehmerzahl. Wenn sich noch was ändert melde ich mich.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, ob ich mitmachen kann. Generell schreibe ich gerne was, allerdings ist in letzter Zeit durch die Uni nicht sehr viel Freizeit und es kommt auch auf den aktuellen Stand der Kreativität an. Außerdem hab ich sowas schon ne weile nicht mehr getan.

Danke für die Info, @Rednu. Ich lass dann auch mal ein Lebenszeichen da. Unter ähnlichen Bedingungen,wie bei velen anderen: Thema, Muse und Zeit. :wink:

Bei dem Thema braucht ihr eigentlich keine Sorgen haben. Das soll nur als grobe Orientierung dienen und damit wir sicherstellen können, dass nicht einfach eine Geschichte 1 zu 1 aus dem Internet kopiert wird :slight_smile:

Update: Bekanntgabe der Gewinner könnte sich, durch das EM-Finale, eventuell einen Tag nach hinten verschieben! Bitte nicht böse sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Lebenszeichen!

1 „Gefällt mir“

Lebenszeichen. Je nach Muse und Zeit. ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer coolen Idee, werde sicher mitmachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So lange das Thema nicht EM konform wird, ist alles gut :stuck_out_tongue:

Wird es nicht. :wink: ich will noch nicht zu viel verraten, aber das Thema wird sehr offen gehalten sein, so dass jeder damit etwas anfangen kann und es irgendwie sinnvoll in die Geschichte einbauen kann.

Wäre am stizzel, hört sich interessant an :slight_smile:

Im reddit gibt es jetzt auch einen Thread zum Wettbewerb:

Hängt stark davon ab wie gut das Thema gewählt ist, aber interessiert mich ja doch schon ;>

Werde wohl auch mitmachen, wenn das Thema stimmt.

Je nach Thema bin ich auch dabei.

Ich wäre wohl auch dabei

Hand heb