Werde leider nicht mitmachen können, da ich momentan tagsüber echt viel zu Tun habe und abends gildeninterne eingebunden bin. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.
Gl & Hf
🙋 Hand heb
Nennt mich paranoid, aber werden öffentliche Werbung für Votes mit Link oder konkreter Ansage zur eigenen Geschichte verboten sein?
Coole Idee. Werde wohl auch ne Geschichte einreichen.
Wenn das Thema passt bin ich auch dabei.
So, Passwort Gedöns hat endlich geklappt, hab mich jetzt nur hierfür für´s Forum angemeldet (bin an sich eher Forumsfaul). Und ja, bin sowas von interessiert und dabei, sollte Spaß machen
Läuft die Auswertung nicht komplett über eine Jury?
03.07.2016 20:00 Uhr: Publikation aller Geschichten (anonym) und Start des Votings (Forum)
Beides glaube ich. Schätze die Preise werden an die “besten” Geschichten verteilt aus dem Uservoting und die Jurypreise sind wie beim Gamejam zum Honorieren gewisser Geschichten.
Klingt cool ^^
Je nach Thema bin ich dabei ^^ muss echt mal wieder schreiben…
Sollte mich das Orm in ungewöhnlichem Maße durchströmen, sind dann auch Mehrfacheinsendungen möglich?
Die Sache ist halt, dass es von uns als Organisatoren sehr schwer zu verhindern sein wird. Generell sollte die Geschichte allerdings schon für sich allein stehen und ohne zusätzliche Promo auskommen. Ich werde das Thema mal bei der Orga ansprechen.
Promo für den Wettbewerb an sich, könnt ihr natürlich gerne machen
Wir werden die Preise noch in Publikumspreise und Jurypreise aufsplitten, wobei der Fokus eher auf dem Voting liegen wird!
Moin moin,
ich finde das wirklich eine super gute Idee! Ich würde mich wohl auch beteiligen am Wettbewerb.
Sofern es die Zeit zulässt, würde ich sehr gerne mitmachen
Wäre eine willkommene Abwechslung, wieder was zum Spaß zu schreiben
Coole Idee! Ich hoffe ich verliere das nicht aus den Augen.
Super Idee !
Ich werde auch teihlnemen .
Gruß
Kimi
Leider hab ich denke ich jetzt keine Zeit weil es so spät verschoben wurde. Fällt bei mir mitten in die Klausurphase
Update:
Weil mich in den letzten Tagen einige Anfragen erreicht haben. Das Thema hat KEINEN BOHNENBEZUG, sondern wird sehr offen gestaltet sein. Ob ihr dann später einen Bezug auf die Bohnen in eure Geschichte reinschreiben wollt, ist natürlich vollkommen euch überlassen.
Fanfiction sollte außerdem bitte in einem gesunden Maße geschrieben sein. Ich behalte mir das Recht vor, eventuell unpassende Passagen durch Spoiler in der Publikation auszublenden.
Lebenszeichen
Zebensleichen
Würde sehr gerne mitmachen