18 Uhr heute Boyz n Girlz.
Nur damit ich das richtig verstehe: soll das dann eine lustige Geschichte sein oder ist das Genre offen? Weil es ja schon schwierig werden würde, wenn ihr bei der Bewertung Kategorien wie “witzig” etc habt. Dann ist die Geschichte ja schon ziemlich stark vorgegeben. (Habe ich jetzt nur so aus den bisherigen Antworten rausgelesen)
Oder gebt ihr die Kategorien mit dem Thema bekannt?
@Rednu
Wie letztens erwähnt … [quote=„Enmar, post:42, topic:5097“]
Ich mach nicht selbst mit, meine Freundin jedoch[…]
[/quote]
… ergibt sich noch eine Frage für mich:
Brauch meine Freundin eigentlich einen Account im Forum für die Teilnahme?
Sie hat nämlich keinen, weil sie nicht im Forum aktiv ist. Ich weiß eben nicht ob du da einen brauchst für deine Organisation.
Natürlich kann sie auch schnell einen erstellen, aber ich wollte mal für sie fragen
Ist alles offen. Es gibt keine Unterkategorien in der Bewertung, sondern lediglich den Gesamteindruck, damit alle Genres die gleichen Chancen haben.
Ne, die fertigen Geschichten können mir auch gerne als E-Mail zugeschickt werden
Ich mach auch mit
Freu mich sehr drauf. 18 Uhr Feierabend und gleich ran ans Werk
Du wolltest die Teilnahme der Pail, aber nicht als Text-Dokument (Word)
Heißt das, ich mache einfach STRG-A, STRG-C, STRG-TAB, STRG-V ? oder willst du es als pdf o.Ä?
Text ist ok PDF eher ungern…überlasse ich aber letztlich euch überlassen. Alle gängigen Programme können genutzt werden
Thema des Wettbewerbs:
##Ein Tag
Viel Spaß und viel Erfolg Bei Fragen meldet euch einfach!
„Ein Tag“? Und was, 2000 Wörter max? Super, ab zum Brainstorming!
Hmmm, damit kann ich arbeiten
Dann mal auf…
Okay, das ist wirklich sehr offen für jegliche Interpretation, schön
Dann mal ran ans Werk, und allen Teilnehmern gl&hf und so.
Bei dem Thema sitze ich ja ewig, bis ich den groben Rahmen festgelegt habe
Aber gut, dann mach ich mich auch mal ran. Ebenfalls Glück und vor allem Spaß an alle Leute, die mitmachen. Denkt euch 'n paar nette Geschichten aus, das Thema gibt ja mehr als genug her!
EIN TAG.
(!?)
Den hab ich nicht kommen sehen
Hm. Also das Thema ist der Zeitraum, der sich von einem Sonnenaufgang bis zu einem Sonnenuntergang erstreckt? Komisches Thema. Ein Tag. Ein Taaag?. Ein Tag! E I N - TA G. …
Mann, dieses Thema wird mich ein paar Tage und Nächte beschäftigen
Gutes Gelingen an alle teilnehmenden Autoren!
<nice/>
Die Frage hätte ich auch noch.
Ansonsten viel Spaß an alle Teilnehmer
Wohin senden wir eigentlich die fertigen Geschichten dann?
Dort.
Danke Wer lesen kann und so x)