Ein Tag? Das wollen wir doch mal sehen!
Können auch 24h sein (oder mehr je nach Himmelskörper ;))
Vielleicht geht es ja auch um einen Graffiti-Künstler?
Direkt mein erster (naja, … zweiter) Gedanke
Oh man… ich wünschte man könnte mehrere Abgeben
Hab jetzt schon irgendwie 3 Ideen, die ich am liebsten umsetzen würde xD
Du kannst ja die anderen trotzdem schreiben und veröffentlichen, aber die deiner Meinung nach beste Geschichte hier einsenden.
Mal sehen schreibe erstmal an dem Ansatz der mir am Besten gefällt und schaue dann mal. Naja veröffentlichen… weiß nicht ob ich für sowas gut genug schreibe. Aber wenn ich das fertig bekommen und wenn Interesse besteht könnte ich es später hier posten^^
Ich glaube, bei solcher Art an Wettbewerben besteht immer Interesse an den Einsendungen oder an Texten, die das potentiell hätten werden können
auch wieder wahr ! Bin allgemein super gespannt auf die Geschichten die dabei rauskommen
Wir haben gestern Abend übrigens noch festgestellt, dass es sich am meisten lohnt, wenn ihr die Texte über das Forum schickt, da so nichts von der Formatierung verloren geht. Als E-Mail-Text werden außerdem relativ gute Ergebnisse erzielt.
PDF/Word Dateien sind da eher schwierig… wenn es nicht anders geht, werden wir aber versuchen die Formatierung aus diesen Dateien auch 1 zu 1 zu übernehmen.
Schönes Thema
Am Wochenende werde ich denn hoffentlich Zeit dafür finden, aber in meinem Kopf gehe ich jetzt schon alle möglichen Szenarien, Kombinationsmöglichkeiten und Genres durch. Ich hoffe ich kann mich noch auf die Arbeit konzentrieren.
Das Thema lässt ja so einiges zu
Freue mich auch schon auf die verschiedensten Ausprägungen bzw. Interpretationen.
Dann mal ran ans Werk
Wenn du das so interpretierst
Hi Rednu,
ich bin noch ziemlich nur hier deshalb meine Frage, den Text dann einfach in diesen Thread posten oder wie darf ich dass verstehen ?
Mir bitte als PN schicken.
Wenn du auf Namen klickst, kannst du dort eine Nachricht versenden
Super Danke!
Ich weiß ist ein bischen spät aber ist es evtl möglich die Begrenzung von 2000 Wörtern zu erhöhen ?
Ich wäre für dafür, die Anzahl auf 7 Bände zu begrenzen.
Ernsthaft, ich denke Regeln sollte nicht nachträglich geändert werden, wenn ein Wettbewerb mal gestartet ist.
Ich komm auf 2320 und das Ende ist noch nicht geschrieben
Normalerweise begrenzt man Texte ja auch in Zeichen und nicht in Wörtern, da es kurze und lange Wörter gibt
Ich find es übrigens gut, dass man sich kurz fassen muss.