[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

oder 3. Es sind immer 3 oder 7 Bände

Ich komm auf 2320 und das Ende ist noch nicht geschrieben

Dann musst du wohl kürzen, ich hab auch einen Teil einfach weggelassen. Manchmal gewinnt eine Geschichte auch dabei

Klingt nach einem Känguru Offenbarung Zitat.

Ich hab noch nicht mal angefangen. :S

2 „Gefällt mir“

Selbst als Erwachsener ist man vor Strebern nicht sicher.

War das ebenfalls ein Zitat? :neutral_face: Denn daran kann ich micht nicht erinnern.

Bin mit an Board :slight_smile: <3

Ich bitte darum die 2000 Wörter nicht zu überschreiten! Wir haben bereits einige Einsendungen erhalten und es wäre unfair, jetzt die Regeln zu ändern! Wir behalten es allerdings im Hinterkopf für das nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute, die die Regeln verbiegen… Das fand ich schon damals bei den Einsendungen zum The Long Dark Gewinnspiel unfair.

WTF?!?

Nach 24 Stunden sind schon Geschichten eingegangen? Fanden die Autoren es witzig, weil sie an einem Tag eine Geschichte mit dem Thema „Ein Tag“ schreiben konnten? Ich würde die fertig Geschichte ja liegen lassen und wenigstens eine Nacht drüber schlafen… aber die geben einfach ab?!?

Das sind die bestimmt die (Pardon) Streber, die ihre Klassenarbeiten schon nach der Hälfte der Zeit abgegeben haben mit einem süffisanten Lächeln und stolz verkündend „Ich bin schon fertig“:smiley:

± 10% sind aber schon drin, oder?

Die erste Geschichte kam schon nach 1:50h :wink:

Es gibt einen gewissen Toleranzbereich, ja

Meine Kurzgeschichte ([Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community) würde also rausfallen?
Oder wie weit geht die Toleranz?

Super Aktion! Freu mich drauf. Ich wollte schon oft mal was schreiben und ahbe auch schon mehrmals angefangen
aber immer wieder aufgehört. Jetzt bin ich aufjedenfall motiviert wieder anzufangen. Freu mich :slight_smile:
Und gerne mehr solcher Aktionen.

1:50???

Als erstes dachte ich an das Tag vom Graffiti. Interpretationsspielraum beim Thema ist sicher nicht vorhanden? :yum:

Doch. Wenn du gerne über Graffiti schreiben würdest, gerne :slight_smile:

Wie kann ich dir denn eine PN schicken? Habe mich eben erst angemeldet und auch nach längerer Suche keine Möglichkeit gefunden.

Klick auf meinen namen und dann auf den Briefumschlag :slight_smile:

Okay, danke dir. :slight_smile:
Kann es sein, dass der Button erst erscheint, nachdem man mindestens einen Beitrag verfasst hat? Denn ich bin mir sehr sicher, dass der da vorher noch nicht da war. So unauffällig ist er ja nicht und in deinem Profil hatte ich vorher schon gesucht. :sweat_smile:

Es kann sein, dass das am Vertrauenssystem der Forensoftware lag:

Frisch angemeldete Benutzer können nämlich keine PN schreiben.