Ich hätte das mal per PN schreiben sollen. Nun wäre meine Geschichte ja nicht mehr anonym. Ich werd trotzdem mal versuchen was zu schreiben.
Bist nicht der Einzige mit der Idee
@apfelbonbon Dann bitte per E-Mail. [email protected]
Ok, cool.
Bin sehr gespannt, wie viele mitmachen!
Ich setz mich dann auch mal an meine Geschichte, geil, dass ich genau jetzt Kopfschmerzen habe und noch stärkere kriege…
Na super, heute mit Schrecken festgestellt, dass ich die Verkündung des Themas total verpennt hab. Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es andere ja auch in 1:50 h geschafft haben, gibt es wohl auch für mich in den letzten Tagen noch Hoffnung. Vielleicht ja eine Geschichte wie ich eine Geschichte in den letzten 24 h verfasst habe. Das wäre doch mal ein spannendes Werk
Naja, ich lasse mir wohl besser noch etwas Anderes einfallen. An dieser Stelle aber schon einmal viel Spaß und viel Erfolg an alle die mitmachen. Freue mich schon auf einige interessante Ergebnisse.
Soll sowas jetzt eigentlich gleich mitverfasst werden…? Hab ich nun nämlich nicht dabei.
Ne ist in Ordnung Das stand ja nur als Idee im Raum. Solang so etwas nicht im Startpost steht, ist es nicht offiziell
UPDATE
Mit Hilfe der Bohnen konnte wir den Preispool noch etwas erweitern! Schaut doch mal in den Startpost!
Toll wäre es ja auch, wenn die Gewinnergeschichte in einem MoinMoin oder so vorgelesen werden würde - nur so als Anregung für die Bohnen
Yay… Das Thema des Themas ist, nach dem zweiten Blick, sehr gut und die Umsetzung meiner Umsetzung gefällt mir, je öfter ich mir das ganze ansehe, immer besser.
Morgen wird das ganze wohl eingeschickt!
Alle bisherigen Einsender müssten jetzt eine Antwort von mir erhalten haben. Falls nicht, bitte mal kurz bei mir melden
Meine Geschichte ist nun auch im Raffle drin. Ich bin gespannt, ob das was wird.
Ich häng seit 2 tagen bei 600 Wörtern… Muss mich mal sputen wenn ich nach Hause komme.
Ich glaube, dass ich mir für meine Geschichte zu viel vorgenommen habe, too much Drama for 2.000 words. Hätte richtig gut werden können, wenn ich das selbst mal so sagen darf, aber jetzt muss ich mir ein Ende überlegen, dass nicht allzu abrupt wirkt, aber dennoch in maximal 500 Worten die Geschichte zu einem sinnvollen Schluss führt.
Nur, falls es da ein Missverständnis gab: Du musst nicht annährend 2000 Wörter schreiben. Das Minimum ist 300 Wörter, wenn du das Gefühl hast, dass deine Geschichte fertig ist, musst du sie nicht künstlich länger machen.
Finde auch eine gute Geschichte in wenig Worten zu erzählen besser als in viele ausladenden. Aber das ist jedem selbst überlassen. Muss gucken, dass ich den Termin nicht verralle.
Noch 53 Stunden habt ihr Zeit
Nachricht erhalten. Wer nicht weiß wie er die Geschichte in 2000 Wörtern halten soll, beschreibt einfach eine Gegebenheit in 2000- Wörtern; Gedanken oder Möglichkeiten. Gibt guten Halt für die Leser und man muss nicht groß über die Handlung nachdenken.
Ich war kurz davor eine IKEA Bauanleitung zu schreiben, da steckt eh mehr Handlung und Emotion drin als in manch anderen Sachen