[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

Wieso so genervt? :open_mouth:

Ich wäre auch schon gerne mitten in meiner Geschichte, aber das Setting verlangt es, erklärt zu werden. Das ist einerseits etwas kacke bei einem Limit, andererseits mag ich mein Setting. : |
Ich habe bisher vor allem mehr recherchiert für meine Geschichte, als den eigentlichen Text geschrieben.

Das Smilie galt eher den Bauanleitungen, ich bin nicht genervt und ein Vorschlag war 100% ernst gemeint.:kissing_heart:

Ich schaffs nicht! :disappointed:ich finde einfach keine Zeit um in Ruhe zu schreiben. Dabei würde ich echt gern und ich hatte auch ein paar nette Ideen… :cry:

Bin gerade bei 1000 angekommen, muss glaube ich noch einiges kürzen…

Schade. Ich pack’s glaub auch nicht, bin bei ca. 500 und weiß nicht genau, wie ich das alles weiterführen soll… Ist wohl leider zu wenig Zeit, aber versuchen werden ich es trotzdem noch. Hoffentlich findest du noch etwas Ruhe zum Schreiben :confused: Bin auf alle Geschichten ziemlich gespannt und freu mich schon auf’s Lesen. Irgendwie glaub ich, dass da richtig gutes Zeug bei ist.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht grad Semesterferien sind. Glaub leider nicht, dass ich noch so die Zeit oder Ruhe finde, was zu versuchen.

Ich musste kurzfristig beim Schnitt eines Trailers aushelfen und da bleibt leider keine Zeit fürs Schreiben.
Daher muss ich jetzt auch passen.

Fucking hell… Ich habe das Thema verpennt -.- naja… Also jetzt mal hurtig - gilt der Einsendeschluss bis 24 Uhr? :slight_smile:

30.06.2016, 18:00 Uhr

Muss daher heute fertig werden, da ich erst nach 18 Uhr Feierabend habe. :s
Würde das beim nächsten mal auf 24 Uhr setzen.

Nehmen wohl doch weniger teil als gedacht. Bin ja mal gespannt was alles bei raus kommt.

Wenn es weniger als 20 Geschichten sind, ist die Chance einen Key zu gewinnen absolut nicht zu vernachlässigen :wink:
Es sei denn, die werden gestaffelt vergeben, in dem Fall sieht es schlecht aus!

Einen Key bekommt jeder ohne Hauptgewinn. Die Zahl 20 hatte ich am Anfang nur als grobe Teilnehmerzahl festgelegt. Werde aber so viele Keys zur Verfügung stellen, wie Einsendungen eintreffen. Bei 100 Einsendungen würden also 95 Keys rausgehen.

2 „Gefällt mir“

Die besten Arbeiten sind immer die, die 5 Minuten vor Abgabetermin fertig geworden sind. :smiley: #istbekannt

1 „Gefällt mir“

Für alle die aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht teilnehmen konnten: Seid nicht traurig, wir werden das schon bald wiederholen :wink:

4 „Gefällt mir“

Gut dass ich prophylaktisch schon angefangen hatte eine Geschichte zu schreiben und passen tut das jetzt entfernt auch ^^

Funktioniert natürlich nur mit so einem offenen Thema. Wenn wir das nächste Mal etwas mehr ins Detail gehen, wird es natürlich schwieriger.

Ja klar ^^ aber jetzt halt noch - danke im übrigen für deinen Aufwand :slight_smile:

Gute Nachrichten für die Jury, schlechte für mich: ihr werdet eine Story weniger zu lesen brauchen. Ärgert mich, weil ich zwar den Plot voll im Kopf hab, aber keine Zeit das aufzuschreiben.
Allen anderen viel Glück! Freu mich auf eure Resultate.

1 „Gefällt mir“

Noch 6 Stunden dann kann ich nach Hause weiter schreiben :grinning:

Noch mal kurz an alle Einsender: Wenn ihr noch keine Rückmeldung erhalten habt, nachdem ihr eure Geschichte eingeschickt habt, einmal bitte bei mir melden :wink: