Ich wäre auch schon gerne mitten in meiner Geschichte, aber das Setting verlangt es, erklärt zu werden. Das ist einerseits etwas kacke bei einem Limit, andererseits mag ich mein Setting. : |
Ich habe bisher vor allem mehr recherchiert für meine Geschichte, als den eigentlichen Text geschrieben.
Schade. Ich pack’s glaub auch nicht, bin bei ca. 500 und weiß nicht genau, wie ich das alles weiterführen soll… Ist wohl leider zu wenig Zeit, aber versuchen werden ich es trotzdem noch. Hoffentlich findest du noch etwas Ruhe zum Schreiben Bin auf alle Geschichten ziemlich gespannt und freu mich schon auf’s Lesen. Irgendwie glaub ich, dass da richtig gutes Zeug bei ist.
Wenn es weniger als 20 Geschichten sind, ist die Chance einen Key zu gewinnen absolut nicht zu vernachlässigen
Es sei denn, die werden gestaffelt vergeben, in dem Fall sieht es schlecht aus!
Einen Key bekommt jeder ohne Hauptgewinn. Die Zahl 20 hatte ich am Anfang nur als grobe Teilnehmerzahl festgelegt. Werde aber so viele Keys zur Verfügung stellen, wie Einsendungen eintreffen. Bei 100 Einsendungen würden also 95 Keys rausgehen.
Gute Nachrichten für die Jury, schlechte für mich: ihr werdet eine Story weniger zu lesen brauchen. Ärgert mich, weil ich zwar den Plot voll im Kopf hab, aber keine Zeit das aufzuschreiben.
Allen anderen viel Glück! Freu mich auf eure Resultate.
Noch mal kurz an alle Einsender: Wenn ihr noch keine Rückmeldung erhalten habt, nachdem ihr eure Geschichte eingeschickt habt, einmal bitte bei mir melden