Super Idee, ich glaube, ich werfe meinen Hut auch in den Ring
Könntest du bitte noch mal die Mailadresse bekannt geben, zu welcher man die Geschichte auch hinschicken durfte.
Hab mich gestern erst angemeldet, weil ich bei eurem coolen Autorenwettbewerb mitmachen wollte, kann aber das Briefumschlagsymbol beim Klick auf das Icon nicht entdecken.
Danke
Schicke meine Geschichte gerade per PN, muss nur leider die Formatierung nochmal komplett durchgehen, den Text aus Word zu kopieren hat leider sämtliche Zeilenumbrüche falsch übernommen.
So meine Geschichte hab ich gerade abgeschickt per Forum und per Email x)
Falls ich die noch irgendwie korrigiere, kann ich die nochmal korrigiert nachreichen? (vor Fristende)
EDIT:
Ups, sry habe übersehen, dass wir keine Textdateien versenden sollten. Ist jetzt als Anhang bei der Email dran… aber text steht auch so in der Email. sollte dann doch kein Problem sein, oder?
Wenn dus auch übers Forum geschickt hast, müsste ja alles ok sein. [quote=„KamiKatz3, post:187, topic:5097“]
Falls ich die noch irgendwie korrigiere, kann ich die nochmal korrigiert nachreichen? (vor Fristende)
[/quote]
Hatte das auch schon gefragt, geht leider nicht, weil die Jury schon beim Bewerten ist.
Kommen die Geschichten tatsächlich erst am Sonntag ins Forum? Nun gut, dann muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich die anderen lesen kann.^^
Spätestens =) Muss leider für jede Geschichte einen neuen Beitrag erstellen. Daher kann es sein, dass zwischen den Texten 1-2 Stunden liegen. Werde versuchen es Samstag Nacht noch zu schaffen, damit die Chancengleichheit gegeben ist.
Wenn du die Texte per mail erhalten hast, gehe ich schwer davon aus, dass hier die Zeilenumbrüche auch viel zu früh gesetzt werden. Habe gestern auch eine halbe Stunde lang meinen Text an die Forenformatierung anpassen müssen… Kein Stress, bin nur echt gespannt was alles so zum Thema eingetrudelt ist.
Ich hab btw noch keine Rückmeldung. Falls es die bei Foren PNs auch geben sollte.
oh gut, dass du es sagst… Das Forum scheint die Antworten nicht rausgeschickt zu haben, da ich immer nur “Danke für deine Einsendung” geschrieben habe… Scheint wohl ein Spamfilter vorgeschaltet zu sein. Mal schauen wie sich das umgehen lässt.
edit: Jetzt sollten alle Einsender eine Antwort haben!
Puh, Endspurt. Da muss die Mittagspause nochmal herhalten.
Ihr habt noch 8 Stunden Zeit!
Bisher haben die Texte eine durchschnittliche Länge von 1350 Wörtern
Super, danke für deine ganzen Mühen.
Mich würde ja interessieren wieviele Einsendungen so bisher eingingen
Lasst euch überraschen Um 18:30 werde ich mal ein paar Daten bekanntgeben.
Kleiner Spoiler: Es sind mehr als erwartet!
Arghs Ich bin doch aber so ungeduldig & neugierig
Aber okay.
Na dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, doch nichts geschrieben zu haben. 5 Nachtdienste in 9 Tagen waren zu viel für meine Phantasie
Viel Glück an alle Teilnehmer!