Ein schlechtes Gewissen darfst du schon haben
Verdammt!
Nur noch mal zur Absicherung: Mein Text steht jetzt bei genau 2195 Wörtern, das würde doch hoffentlich noch in den Toleranzbereich fallen, oder? Ansonsten muss ich halt nochmal ran
ist ok. 2200 wäre die Schmerzgrenze gewesen.
Abgeschickt. Hat wirklich Spaß gemacht mal wieder bisschen Kreativtraining zu betreiben.
Vielen Dank! Super Sache, dass du das machst! <3
Wie schicke ich denn hier im Forum eine PM wegen dem Text? Bin grad noch so fertig geworden, da liegen die Nerven ein bisschen blank und ich hecks grad nicht
Ich schicke es dir gleich per PM als Text und Google Docs Link, ok?
PM reicht eigentlich^^
Achso, okay, habs als Mail geschickt.
So, hab jetzt meinen Beitrag in letzter Sekunde eingeschickt per PN, hoffe, er ist angekommen ^^
So, damit wäre die Frist abgelaufen. Danke alle an Schreiblinge.
66094 Wörter in 49 Texten!!! Das ist ja mal stark!
Einen Riesendank an dich und die anderen Jurymitglieder!
Nicht schlecht.^^
Votingfrist wurde auf den 17.7 ausgeweitet =)
Gute Sache. Hätte nicht gedacht dass es doch so viele sind
Meh. Bin mit meiner Geschichte etwas unzufrieden; das kann ich eigentlich besser.
Trotzdem danke an Rednu fürs Organisieren. Freue mich schon auf die Geschichten
Hab’s leider auch nicht geschafft, die Woche war arbeitstechnisch einfach zu stressig und sonderlich angekitzelt hat das Thema meine Kreativität auch nicht. Nächstes Mal dann, freue mich aber schon aufs Lesen!
Glaube kaum, dass meine Geschichte annähernd Stimmen bekommt bei der ganzen Kreativität die in der Community versammelt ist, aber bin mal gespannt. Freue mich auf jeden Fall die Geschichten zu lesen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
P.S. Da hätte ruhig irgendwer noch die 50 voll machen können.