[Diskussion] 2. Autorenwettbewerb 18.09. - 25.09

#Gewinne, Gewinne, Gewinne :slight_smile:

Beim Voting konnte sich die folgenden 3 Geschichten durchsetzen:

1. Auf der Flucht von @niqstar
  2. Zwei Mal Drei Musketiere von @JonnyEagle
  3. Das Kind im Hasenpelz von @out-of-energy

Wir als Jury (@Anny, @pronuntiator ) haben uns außerdem für folgende beiden Geschichten entschieden:

1. Das Abkommen von @apfelbonbon
  2. Hexenwerk von @87435

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte setzt euch bis zum 10.10. mit mir in Verbindung mit einer Reihenfolge von 3 Gewinnen, die ihr gerne hätte. Außerdem bräuchte ich eure Adresse, die ich natürlich nicht an Dritte weitergebe und nach erfolgreichem Versand umgehend lösche.

Danke an alle Teilnehmer und alle schönen Texte die wir in der letzten Woche lesen durften. Es überraschend mich immer wieder aufs Neue, was für talentierte Menschen hier im Forum unterwegs sind! Macht weiter so, ihr seid klasse! Besonders gut, fand ich diesmal wieder den sehr konstruktiven Austausch hier im Diskussionsthread.

Ein großer Dank geht außerdem wieder an @Mevarit raus, der uns wieder bei der Auswertung unterstützt hat und ab jetzt auch seinen festes Platz im Organisationsteam inne hat.

Weil es beim letzten Mal wohl etwas untergegangen ist: Die Steamkeys bekommt jeder Teilnehmer, als Anerkennung für eure Arbeit. Schreibt mich einfach an, dann bekommt ihr einen zugeschickt.

Feedback ist natürlich weiterhin gerne gesehen und wird auch aktiv gelesen!

Fortsetzung folgt… :wink:

7 „Gefällt mir“