[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Das stimmt allerdings.
@TimoW kann man den LP Kanal nicht etwas öfter erwähnen.

6 „Gefällt mir“

nicht nur den LP Kanal ^^
Wäre nice wenn es einen RBTV-Stream Trailer gibt mit allen 3 Kanälen :smiley: also RocketbeansTV + LP + GameTwo

5 „Gefällt mir“

Vor allem kurz nach dem Start wieder bei Twitch sollte man den Game Two Trailer (oder diese kleinen Einblendungen in der Ecke) mal öfter laufen lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde es gut die Bohnen wieder auf twitch zu sehen. Aus 5 einfachen Gründen.

  1. Twitch hat halt die besseren Emotes mit Kappa, PogChamp, Kreygasm und co
  2. Ist der RBTV Kanal für mich als Prime Kunde so oder so Werbefrei, weil es quasi Turbo ersetzt. Zur Info die es nicht wissen den ein paar Streamer haben mir mal das Prinzip von Turbo bzw. Prime erklärt. Wenn ein Streamer Werbung auf dem Kanal bringt, bekommt der Streamer quasi das Geld als würdest du den Werbespot komplett gucken und auch jede Werbung die kommt. Wenn ich jetzt mein Prime reindrücken würde bei denen würden sie halt die etwa 2,50$ (Twitch will ja auch was von einem 4,99$ Sub haben) dazubekommen.
  3. Mit so geilen Addon’s wie Twitch Now sehe ich auch was gerade auf rbtv und co kommt wenn ich mal eben nicht die Bohnen sehe. Ich kann ja dann noch immer entscheiden ob ich das verpasste auf Youtube nachhole oder ob mir das egal ist. :smiley:
  4. Mit der Twitch Desktop App könnten sie eig. die Streams für Leute zugänglich machen (Sofern sie einen Server dort öffnen) die mit Freunden dort vielleicht abhängen weil gemeinsam zocken oder so.
  5. Hab ich schon die tollen Chat Emotes wie Kappa erwähnt? Und mit Better Twitch TV oder Frankerfacez geht sogar noch mehr wenn die Bohnen es zulassen. Da könnte man zumindest auch bei Frankerfacez viel Community Content einbauen.

Jetzt fehlen nur noch die Streams auf Dailymotion, Beam und Smashcast aka hitbox. Wäre eig. sowas wie Zattoo oder t-entertain auch noch möglich? Dann gibt es Bohnen eig. wirklich so gut wie überall und man kann ihnen nicht mehr davon laufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

MonkaS ist mein Liebling

Damit der Chat noch mehr zugemüllt wird?
Die Emotes sind zwar lustig, aber Twitch Chats sind deshalb die Hölle geworden. Mit BetterRBTV gibts Kappa und Co übrigens auch für YT.

Versteh ich auch nicht, dass die Bildchen für viele so wichtig sind und es als Vorteil für Twitch sehen. Vielleicht bin ich zu alt dafür :budi::eddy::supa::florentin:

12 „Gefällt mir“

Welcher Stream wird dann eig auf der Homepage gezeigt?

Der von RBTV :wink:
Da es eine Spiegelung ist, dürfte man sich eher fragen worin der Unterschied besteht, bzw, warum man umstellen sollte

Wahrscheinlich YT.
Chad digitiert aber zu Super-Chad.

3 „Gefällt mir“

Kommentar ist auch gut!

20 „Gefällt mir“

Uiiii, das kam aber überraschend :gunnar:

Ich werde vermutlich wegen der besseren Performance auf Android Twitch benutzen und auf der PS4 wegen der besseren Werbeblockbestückung YouTube.
Beim Chat hab ich noch keine Ahnung. Vermutlich der, in dem mehr los ist (also Twitch :kappa:)

Geschäftsführer Lüttensitting Budiman, der Mann der den Twitch Teaser finanziert.

3 „Gefällt mir“

Ein wilder Budi! Pokeball werf

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Gründer sowie Anteilseigner bei “Budiman Elektronische Würfel GmbH” und “Budiman Elektronische Würfel GmbH Verlag” publisher der “Vegan Wars” Saga

4 „Gefällt mir“

#NativeKappaHype is real.

Ich finde gut, dass man wieder die Wahl haben wird.

Als VOD-Plattform bleibt YT, für Live mag ich lieber Twitch.

… und der Erfinder von Erfolgsformaten wie „Beanscastle“ oder „Ping of Pong“ :kappa: :budi:

2 „Gefällt mir“

Auf Beanscastle hab ich nach wie vor so Bock. Ich hoffe sehr dass sie es realisieren werden und können. :budi:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur 3 Tabu-Themen in Threads in denen Budi mit Teilnimmt… und du schaffst es gleich 2 davon zu triggern :sadsimon::beanie:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn das dritte? :smiley: