Achso, ich bezog mich auf die Spekulationen, die das Teaser-Video von Colin vor ein paar Tagen ausgelöst hatte, wo es um einen neuen Moderator ging.
Einige waren dann sehr schnell der Meinung, dass es Wolf sei, was ich mir persönlich durch seine Einbindung bei InsidePlaystation nur schwer vorstellen kann.
Ist doch bekannt, das es Trant ist, oder? PS Inside hat doch vor zwei Wochen bereits jemand neuen vorgestellt, der Trants Sachen übernimmt. War da je eine Frage, dass es jemand anders sein würde? Nach der Kappe und Simon, der sich verplappert hat?
Und wieder kann ich nicht anders als mich nur glücklich zu fühlen… Ich finde dies ist eine fantastische Entscheidung. Gratulation an Twitch, YouTube und unserer Bohnen, dass es so eine möglicherweise richtungsweisende Entscheidung für Multichannelstreaming gibt. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft wieder über die Twitch App gucken, fand aber YouTube nie eine schlechte Entscheidung. Und beides Zusammen ist natürlich knaller. Bitte, immer weiter so! Macht weiter Innovation lebendig und bleibt ewig wie Ihr seid
Wenn sich die Zuschauer splitten würde ich ehrlich gesagt auch mal wieder drüber nachdenken mich häufiger im Chat aufzuhalten. Wenn so unglaublich viele schreiben ist mir das zu krass unübersichtlich.