[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Youtube, also, dann musst du den Chat nicht jedesmal extra ausblenden :wink:

Gibt es dafür inzwischen eine offiziell Bestätigung?

Er meinte damit sicher nur seine Gastauftritte.

2 „Gefällt mir“

Diverse Gastauftritte über die letzten Monate, gerade letztens im Kino+

@TechInterMezzo: Genau .

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Wie siehts mit Sub Button ect. aus? Muss ja Seitens Twitch erstmal wieder freigeschalten werden.

Das wird alles sicher noch freigeschaltet, sobald es wirklich losgeht.

2 „Gefällt mir“

wird

oh. nun.

Achso, ich bezog mich auf die Spekulationen, die das Teaser-Video von Colin vor ein paar Tagen ausgelöst hatte, wo es um einen neuen Moderator ging.
Einige waren dann sehr schnell der Meinung, dass es Wolf sei, was ich mir persönlich durch seine Einbindung bei InsidePlaystation nur schwer vorstellen kann.

Hmm mal überlegen…Twitch hatte einen Twitch-only Zwang bis vor kurzem, und der Plan von RBTV war schon lange auf mehreren plattformen zu streamen ^^

2 „Gefällt mir“

Game Plus Daily #80 mit Budi, Gunnar & Dennis: CoD: Modern Warfare Remastered & GTA Online Bikers

:smiley:

Ja der Titel wurde ja automatisch noch ne ganze Zeit aktualisiert

Ist doch bekannt, das es Trant ist, oder? PS Inside hat doch vor zwei Wochen bereits jemand neuen vorgestellt, der Trants Sachen übernimmt. War da je eine Frage, dass es jemand anders sein würde? Nach der Kappe und Simon, der sich verplappert hat?

2 „Gefällt mir“

Und wieder kann ich nicht anders als mich nur glücklich zu fühlen… Ich finde dies ist eine fantastische Entscheidung. Gratulation an Twitch, YouTube und unserer Bohnen, dass es so eine möglicherweise richtungsweisende Entscheidung für Multichannelstreaming gibt. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft wieder über die Twitch App gucken, fand aber YouTube nie eine schlechte Entscheidung. Und beides Zusammen ist natürlich knaller. Bitte, immer weiter so! Macht weiter Innovation lebendig und bleibt ewig wie Ihr seid :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

16 „Gefällt mir“

Das Geht? Wäre ein Grund tatsächlich häufiger mal nen Stream an zu werfen

thank fkn god, endlich. schritt wird von mir und meinen kumpels mehr als nur begrüsst!

Ja, die App bietet einen Audio-only Modus an.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich die Zuschauer splitten würde ich ehrlich gesagt auch mal wieder drüber nachdenken mich häufiger im Chat aufzuhalten. Wenn so unglaublich viele schreiben ist mir das zu krass unübersichtlich.

Gute Entscheidung, mehr Reichweite.