[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

MonkaS ist mein Liebling

Damit der Chat noch mehr zugemüllt wird?
Die Emotes sind zwar lustig, aber Twitch Chats sind deshalb die Hölle geworden. Mit BetterRBTV gibts Kappa und Co übrigens auch für YT.

Versteh ich auch nicht, dass die Bildchen für viele so wichtig sind und es als Vorteil für Twitch sehen. Vielleicht bin ich zu alt dafür :budi::eddy::supa::florentin:

12 „Gefällt mir“

Welcher Stream wird dann eig auf der Homepage gezeigt?

Der von RBTV :wink:
Da es eine Spiegelung ist, dürfte man sich eher fragen worin der Unterschied besteht, bzw, warum man umstellen sollte

Wahrscheinlich YT.
Chad digitiert aber zu Super-Chad.

3 „Gefällt mir“

Kommentar ist auch gut!

20 „Gefällt mir“

Uiiii, das kam aber überraschend :gunnar:

Ich werde vermutlich wegen der besseren Performance auf Android Twitch benutzen und auf der PS4 wegen der besseren Werbeblockbestückung YouTube.
Beim Chat hab ich noch keine Ahnung. Vermutlich der, in dem mehr los ist (also Twitch :kappa:)

Geschäftsführer Lüttensitting Budiman, der Mann der den Twitch Teaser finanziert.

3 „Gefällt mir“

Ein wilder Budi! Pokeball werf

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Gründer sowie Anteilseigner bei “Budiman Elektronische Würfel GmbH” und “Budiman Elektronische Würfel GmbH Verlag” publisher der “Vegan Wars” Saga

4 „Gefällt mir“

#NativeKappaHype is real.

Ich finde gut, dass man wieder die Wahl haben wird.

Als VOD-Plattform bleibt YT, für Live mag ich lieber Twitch.

… und der Erfinder von Erfolgsformaten wie „Beanscastle“ oder „Ping of Pong“ :kappa: :budi:

2 „Gefällt mir“

Auf Beanscastle hab ich nach wie vor so Bock. Ich hoffe sehr dass sie es realisieren werden und können. :budi:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur 3 Tabu-Themen in Threads in denen Budi mit Teilnimmt… und du schaffst es gleich 2 davon zu triggern :sadsimon::beanie:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn das dritte? :smiley:

:budikopf:

8 „Gefällt mir“

Du hast Battletoads vergessen. :smiley:

… ist entkommen (und arbeitet an PowerPoint-Präsentationen).

18 „Gefällt mir“

Mist!

Wann bekommen wir eigentlich ein Powerpoint Format mit dir? :smiley: