Sehr geil! Außer @rbtv_stats sollte es eigentlich keinen Zuschauer geben, der sich an dieser Ankündigung stören kann . Den Bohnen bekommen endlich wieder die deutlich größere Laufkundschaft von Twitch und ich darf den für mich technisch deutlich besseren YT-Stream schauen
Für Twitch produzieren die Bohnen
allerdings zwei exklusive Let’s Plays pro Woche, die, nach Live-Ausstrahlung im regulären Programm,
ausschließlich in der Twitch-Mediathek als VOD abrufbar sein werden.
Sind überall live anschaubar, nur VOD werden sie ausschließlich auf Twitch hochgeladen.
Wahrscheinlich ja, was sich nur ändern wird ist, dass die beiden Chats intern zusammenlaufen werden.
Wir werden davon aber wenig mitbekommen, wäre aber geil, wenn man beide Chats auch extern irgendwie verbinden könnte.
Sehr schön, da auf Arbeit YouTube gesperrt ist, kann ich nun meine Arbeitszeit endlich wieder sinnvoll verbringen. Zuhause bleibts dann aber bei YouTube. Läuft bei mir einfach stabiler und lässt sich zurückspulen. Chad ist mir eh wayne.
Ich freue mich schon auf den Krieg der Plattformen. Da könnte man ganze Sendungen mit kreieren. Zwei Spieler spielen gegeneinander, jeder mit dem Schirm auf seiner Plattform. Wer mehr Zuschauer hat gewinnt.
Dass sich dadurch die Zuschauerzahlen wieder merklich erhöhen ist vllt etwas zu optimistisch. Aber ich fänds geil, wenn ich endlich meine Emotes zurück bekäme rbtvVogel
Im neuen Twitch-Design sind deutschsprachige Streams standardmäßig auch auffälliger als vorher. RBTV sollte da locker wieder eine dauerhafte Präsenz und Sichtbarkeit schaffen.
Apropos Bonjwa. Die könnten das auch zu spüren bekommen, weil ich z.B. mein Primo-Abo mangels Alternativen bei denen gelassen habe. Jetzt wird das aber sicher zu den Bohnen gehen.
Eben. Wenn man die Streams nach Spielen sortiert zeigt er dir ja erst die Top 10 der deutschen Streams an und darunter erst (deutlich getrennt) die globalen Topstreams. Find ich super. So kann man wirklich gut Zuschauer ziehen
Qualitativ ist das wirklich schön. Und die Funktion der Multistreams hört sich auch super an.
Wäre z.B. für ein Team Limited vs. SafeCall ne coole Alternative.
Aber Xbox/Win10 intern ist halt tatsächlich noch etwas zu klein.