[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Wurde schon die Frage gestellt, ob im RBTV Channel das “Cheeren” aktiviert sein wird?

Gibt es nicht, höchstens auf separaten Channeln.

Heute im Chat gelesen und fand es echt lustig :smile:

Egal ob YouTube oder Twitch, Hauptsache RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon Hauptsache Italien. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Könnte es sein dass eine subscription über paypal ohne Kreditkarte nicht mehr möglich ist? Ging vor einem Jahr noch ohne Probleme, mittlerweile gibt es nur noch die Kreditkarte zum auswählen…

Huh? Kann es, wenn man bei PayPal ein Konto hat, dem Endkunden nicht egal sein, ob hinter dem PayPal Account eine Kreditkarte oder ein echtes Bankkonto steht? Beziehungsweise, der Endkunde darf das doch sogar gar nicht wissen.

Twitch laesst sich vom Handy aus besser auf den Chromecast streamen. Es sei denn man muss etwas zurueckspulen, dann YouTube ueber den PC auf den Chromecast streamen.

Waere irgendwie cool wenn man das Rueckspulfeature irgendwie zugaenglicher machen koennte, funktioniert uebers Handy nicht. :confused:

YouTube fuer den Firestick, weil ich zu faul bin dort nach einer Twitch App zu suchen.

Man sollte ja überhaupt annehmen, dass das inzwischen komplett über die Amazon-Paymentinfrastruktur laufen könnte, wo man auch ein Bankkonto hinterlegen könnte.

2 „Gefällt mir“

Erst in Kombination wird es so richtig epileptisch :supa:

Chat und Sub gehen schon wieder.

Wo die Jungs streamen, könnte mir persönlich eigentlich nicht egaler sein. Ich habe Twitch überhaupt erst durch Rocketbeans kennengelernt und nie für etwas anderes genutzt, Youtube nutze ich außerhalb von RBTV auch eher selten. Aber wenn es gut für’s Geschäft ist, ist mir eigentlich alles recht.

9 „Gefällt mir“

jop Chat und Sub sind offen und da sind die Leute schon am chadden :smiley:

1 „Gefällt mir“

same story bro

Chad ist schon wieder am Leben, fühlt sich etwas nostalgisch an mit dem richtigen :kappa:

Ich bin ja gespannt welche „Grüppchen“ sich wo ansiedeln werden^^

Als (meist) stummer Mitleser, bekomme ich immer nur mit, dass das da so einige unterschiedliche Gruppierungen im Chat zu geben scheint :smiley:

Schon über 500 Leute im „Chad“. :nicenstein:

Bei mir wirds wohl Twitch, da ich dort endlich Ruhe vor der Werbung hab. :simon:

Also ich gehöre keinem Grüppchen an, werde aber wohl nun wieder den Chat über die Twitch App nutzen, falls ich mal Bock drauf hab. Einfach weil ich über LG TV App schaue und die YT Gaming App über iOS kein Chat only bietet. (Zusätzlicher Vorteil für die Bohnen, dass ich somit rein technisch sogar als 2 Zuschauer zählen dürfte)

Bin aber insgesamt echt mal gespannt wie die Resonanz auf Twitch nach der Rückkehr so sein wird, sie haben dort immerhin noch über 260k Abos und ich bin mir ziemlich sicher dass der eine oder andere tatsächlich nicht dauerhaft mit zu YT gewechselt ist oder auch erst wieder drauf aufmerksam wird, wenn es die Info gibt dass der Stream Live ist.

1 „Gefällt mir“

Die Subs kommen auch schon im Minuten Takt rein