Ja, das denke ich auch. Gerade sporadische Zuschauer haben das wohl teilweise auch einfach verpasst, bzw. sie dann einfach nimmer gesehen, wenn sie auf ihre follows geklickt haben.
Ich bin tatsächlich fast komplett zu YT gewechselt und habe seitdem eher meine anderen Twitch Follows vernachlässigt, aber da gibts mit Sicherheit auch viele, die es anders gemacht haben.
@Stuessy
Und Gefühlt jeder davon mit Prime Sub^^
Drebin
31. Mai 2017 um 16:26
406
Wie kann man eigentlich den Dunkelmodus im Twitch-Kinomodus entfernen?
Weiß man schon wo man den “Superchat” sehen kann?
ja, das war auch durchaus positiv gemeint
1 „Gefällt mir“
Auf der RBTV Homepage glaube ich
2 „Gefällt mir“
Logisch. War auch meine erste Amtshandlung auf Twitch.
Drebin
31. Mai 2017 um 16:30
413
Die Schrift ist doch viel zu dunkel.
1 „Gefällt mir“
Ist ganz lustig, im Twitch-Chat sind mehr Mods als normale Leute.
Ich sehe 15 Mods und insgesamt 670 User.
Ich sehe fast ausschliesslich das Kronensymbol vor den Nicknames, was das Zeichen für Mod ist.
Nope. Das ist das Symbol für Prime-Abonnenten.
1 „Gefällt mir“
Mod Symbol auf Twitch ist das Schwert
1 „Gefällt mir“
Achsooo. Ok, dann gibts mehr Prime-Abonnenten als normale User. Geil
Hab auch gerade meinen Primeaccount mit Twitch verbunden, um das Abo dazulassen. Richtig gute Sache.
Mich hat der Wechsel nie wirklich gestört, aber es ist schön, wieder daheim zu sein
3 „Gefällt mir“
Fab030
31. Mai 2017 um 16:46
422
Allgemein interessant wieviele Leute nen Prime Abo haben. Werde meins auch da lassen, aber auf YT schauen wg. Perfomance.
1 „Gefällt mir“
wird es eigentlich jetzt so sein, dass der YT-Chat mehr der Hipster Chat wird und der Twitch Chat der normale Chat?
Kommt drauf an, gibt es viele oder wenig Hipster unter den Studenten? Die machen sicher einen Großteil der Prime Subs aus