[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Ich hab zumindest den Twitch Chat auch direkt wieder zugemacht. Der ist genau so unbrauchbar wie früher für alles andere außer Emotes spammen.

Denke die Diskussion wird sich in den nächsten 1-2 Tagen eh erledigt haben.

Bisher bin ich froh über den YT-Chat^^

Hast du was anderes erwartet? ¯\_(ツ)_/¯

4 „Gefällt mir“

Tja, darum nicht den Chat, sondern das Forum nutzen für Diskussionen, die zu nichts führen, hier ist es wenigstens übersichtlicher :kappa:

7 „Gefällt mir“

Frage: Ist das Votingsystem bei Twitch wieder eingeschalten wegen Chadduell?

Kannst auf beiden Plattformen Voten.

6400 yuschauer insgesamt, geht man davon aus das einige beide streams laufen haben sagen wir 5700 zuschauer. ist das gut für ng+?

Normal schätze ich

Erste Werbepause auf Twitch- ich bekomm keine Werbung,
Werde wieder auf Youtube schauen.

@maexdaemaege da ihr ja anscheinend, wie hier einige Vorredner erwähnen, die konkreten Zuschauerzahlen von YT und Twitch für die Webseite zusammenfassen werdet, zählt man bei Twitch dann auch als Zuschauer wenn man über die App die Chat only Funktion nutzt?

Da ich zukünftig am TV den Stream über YT schauen und Twitch für den parallelen Chat am iPhone nutzen werde, wäre es wohl (nicht nur für mich) hilfreich zu wissen ob man euch dann tatsächlich finanziell was Gutes tut weil man so einen imaginären zusätzlichen Zuschauer generiert? Oder muss der Stream tatsächlich auch sichtbar sein um gezählt zu werden?

Besten Dank!

Der Twitch Chat hatet den YT-Chat finde ich nicht in Ordnung

1 „Gefällt mir“

das wäre für NG+ sehr gut, bedenkt man dass die Zuschauerzahl in der 2 halben Stunde noch steigen wird:

hier die Quoten der letzten Folgen:
4880
3690
3411
5430

alle darunter, und auch noch über die Gesamtdauer. (gehört wohl in den anderen Thread)

ist der Superchat schon Freigeschaltet?

Scheinbar nicht.

Kann auf der HP ganz normal mit meinem YT account chatten und sehe da auch keine Twitch Emotes (Gott sei dank :smiley: )

Sieht man diesen Superchat nicht nur wenn man nicht eingeloggt ist?

Echt jetzt?

Diese Affen :gunnar:

(War doch klar, dass so ein Unsinn passiert) :kappa:

Puh, keine Ahnung. Ich hätte gedacht, dass es da irgend ne Lösung gibt, sodass man den Superchat auf der Seite immer sieht.

Fände das aber dufte, dann kann ich weiter von der HP aus gucken^^

Der Stream muss laufen, nur im Chat sein zählt nicht als Zuschauer. Haben das mal ausgiebig getestet.

1 „Gefällt mir“

Ich meine es wurde gesagt dass man den Superchat nur sieht wenn man nicht eingeloggt ist weil man sonst zB Twitch Nachrichten sieht, darauf antwortet, der Twitch User das aber vielleicht gar nicht sieht (weil er eben nur auf Twitch ist) und dafür alle bei YouTube ne Antwort sehen aber nicht wissen worauf es sich bezieht.

Kann ich derzeit nicht bestätigen.

Habe mich gerade mal ausgeloggt, und ich sehe immer noch nur den YT Chat + die Aufforderung mich anzumelden, wenn ich chatten will.

Vielleicht weiß @maexdaemaege da mehr :thinking:

Superchat wird erst noch folgen und ist noch nicht online, soon ™.

1 „Gefällt mir“