nach ausführlichem test: safari auf mac ohne flash: youtube
handy / tablett: twitch app für ios
fernseher: youtube
edit: 8.000 zuseher auf youtube und twitch sogar platz 2 der deutschen streams mit ca. 4.000 zusehern
/edit: 2 obige angaben bei schlechter internetverbindung. max 480p möglich … wie die qualität bei 1080p ist kann ich nicht sagen
Weiss ich gar nicht. Hab die Zahlen lang nicht mehr verfolgt. Kann aber auch sein, dass einige heute beide Streams am Laufen haben. Die Zeit wird es zeigen
So oder so: das ausstrahlen auf mehreren Plattformen ist ne gute Sache. Die Waipu Zahlen fände ich wirklich interessant
hm … richtig … aber machen das so viele? … es hindert ja auch niemanden daran den stream 1x am handy 1x am pc 1x am tablett und 1x auf der xbox zu öffnen ^^
Ich bin Anfangs auch nur dadurch auf RBTV aufmerksam geworden, weil sie in den deutschen Streams sehr weit oben waren, bzw. auch mal auf der Hauptseite von Twitch gefeatured wurden.
Dazu kommen eben Leute, die Twitch wie Fernsehen nutzen und einfach mal raufsurfen & schauen wer gerade streamed (also das vermute ich, weil ich das lange so gemacht hab ) und bei denen ist RBTV dann halt einfach nie mehr aufm Schirm gewesen.