[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Ich fänds auch ganz nett aber @Kincaid und einige andere scheint das imens zu stören

Solange die Subs nicht jedes Mal aktiv vorgelesen werden ists doch scheißegal.

1 „Gefällt mir“

Doch. Mir zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Zwar gebe ich dir recht, dass das nicht weh tut, aber ich hasse das wie die Pest! Ich bin unendlich froh, dass die Bohnen die Scheiße nicht mitmachen.

5 „Gefällt mir“

Warum? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht.

1 „Gefällt mir“

Macht nix. Musst du auch nicht. Ich verstehe auch nicht was Leute daran geil finden dass ihr Name im Stream auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Aufmerksamkeit. Der Mensch liebt Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Anerkennung

Mich stören die Meldungen in Stream auch eher. Klar sie motivieren scheinbar andere auch was zu machen, aber der Flow wird imho dennoch stark gestört. Bin daher echt froh, dass RBTV keinerlei Einblendungen dahingehend hat.
Das mit den Achievements für Clips finde ich aber ne lustige Idee.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich versteh trotzdem nicht was daran so geil ist. Ich hab mal nen kleineren Stream abonniert während er live war und mein Name wurde vorgelesen und mir war das unangenehm. Der Eine so, der andere so.

1 „Gefällt mir“

haben die nicht mal bei einem LP aus Spaß die VIPs bei YT vorgelesen. als sie das gemacht haben kamen fast alle 30 Sekunden ein neuer VIP. ich bin auch kein Freund von diesem Vorlesen, aber habe kein Problem damit, wenn das dezent im Stream angezeigt wird, muss aber auch nicht sein

5 „Gefällt mir“

Leute die Aufmerksamkeit nicht lieben, sind keine Menschen…:thinking:

Du hast uns enttarnt!

Hey cool, wo hast du deinen Nitpicking-Kurs belegt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich deine Aussage durch das fehlende Stichwort verdreht?

Naja man könnte ja selbst eine danke an unsere subscriber ( und dann 10 Stück aufzählen) Tafel erstellen und in der Werbung dann abspielen. Namen werden dann täglich oder wöchentlich ausgetauscht. So als Kompromiss.

1 „Gefällt mir“

In der Werbung wäre tatsächlich ein Kompromiss, mit dem man leben könnte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Durchlauf-Banner o.ä. in der Werbung wäre wirklich eine Option. Meine aber dass RBTV sowas nicht machen wollte, weil dadurch bestimmte Unterstützer bevorzugt werden und andere, die via Überweisung, Merch etc. unterstützen, werden damit nicht abgedeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Vorschlag mal an Timo weitergeleitet und der kann den auch weiterleiten, wenn er möchte. Sie könnten bei RBTV ja noch drauf rumdenken, wie sie es vielleicht an ihre Vorstellungen anpassen, aber ich dachte da z.B. an die kurzen Einspieler der Community Einsendungen in den Werbepausen. Der Vorschlag klingt für mich hier recht ähnlich und stört immerhin nicht das Programm. Die Grundsatzfrage bleibt natürlich bei RBTV, aber mal abwarten.

5 „Gefällt mir“

Danke fürs weiterleiten.

Um die anderen Spender zu würdigen, könnte man Leute, die über andere Wege spenden, ja auch inkorporieren (wenn sie das möchten) ^^