Bringt nur nichts, da, wenn ich es richtig mitbekommen habe, Twitch von den Bohnen nicht mehr monetarisiert werden kann.
Ab morgen. Also alles was sie heute bekommen sollte auch noch an RBTV gehen. Zumindest hab ich das so verstanden.
Nicht wenn die Meisten nur ihr Prime Abo nehmen.
Ja, deswegen subben sie ja heute, wo es noch geht.
Oh, gerade nochmal deinen Kommentar gelesen, dachte dir wäre das mit dem Ende der Monetarisierung nicht bewusst gewesen. My bad
Aktuell ist es theoretisch (und praktisch) immernoch möglich zu subben
Und einige Wissen auch nichts davon dass RBTV ab heute kein Geld mehr bekommt wenn man subbed. Eben in den Chat einigen erklärt warum weshalb die davon nichts mitbekommen haben
Aber müsste die Funktion nicht einfach deaktiviert werden?
Kann mir nicht vorstellen das sich Twitch einfach die ganze Kohle in die Tasche steckt
Naja,
Wir reden hier von Twitch bzw. Amazon welche jetzt im September eine größere Änderung an den Prime-Subs vornimmt, also die zentrale Funktion (Ad-free) mit der sie vorher lange geworben haben entfällt bei gleichen Kosten.
Ja aber ich meine das ich mir nicht vorstellen kann, dass das subben weiterhin bei RBTV möglich ist aber das ganze geld an Twitch geht, sondern das die Funktion einfach nur bei nicht-Partnern deaktiviert wird.
kA ^^
Kann mir nur 3 mögliche Szenarios vorstellen:
-
Die Technik von Twitch geht “zum ersten mal” nicht so richtig
-
ein Twitch Mitarbeiter hat vergessen den Status zuändern
-
ein Twitch/TwitchDE Admin/SalesMensch hat gemerkt das ein Kanal “demonetarisiert” werden soll der doch recht viel Einnahmen & Werbung für Twitch generiert und versucht im Hintergrund vielleicht doch noch einen Deal mit RBTV auszuhandeln.
ftfy
Mal ne kurze Frage: Wenn ich bei Twitch RBTV gucke, kommen am Anfang und während der Werbepause weiterhin Werbespots. Erhält RBTV davon auch nichts oder bekommen sie trotzdem was davon ab?
Bekommen nichts davon.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.