Polemik meinerseits.
Das Logo der Raiders ist weit über irgendwelche Footballligen bekannt.
Gleich verhält es sich da mit dem “extreme Music for extreme people” Merch, welches man bei jedem Rock/Metal Mailorder kaufen kann.
Könnte ich mich als Morbid Angel Fan ebenso darüber aufregen.
Kanns aber auch einfach lassen.
Ist das jetzt son Hipster Begriff?[quote=“EnnWeh, post:398, topic:672”]
Würden Dre und co keine Raiders Klamotten mehr tragen wäre der Verein sowieso tot.
[/quote]
Stimmt. Denn die Raiders existieren erst durch Dre und Co. Generell ist Football in den USA eher ein Nieschensport den keiner guckt.
Würde ich, wenn mich die Premiere von Barbershop 3 interessieren würde. Allerdings würde ich es auch bei ihm affig finden.
Ich weiß nachwievor nicht, was ein Hipster sein soll. Ist nicht ohnehin jeder ein Hipster? Sobald man einen Jutebeutel trägt, ist man Hipster (Plastikmüll ist schließlich viel geiler). Trägt man Mütze XY ist man Hipster. Trägste 'n Metal-T-Shirt, biste Hipster.
Stimmt durchaus. Und aus dem Umstand dass der Begriff “Hipster” eh mega unsinnig und wässrig ist, wollte ich einen Spaß machen, weil es gerade so gut gepasst hat. Wollt wirklich niemanden persönlich angreifen, wobei ich es weiterhin affig finde, wenn man Merch von Vereinen/Bands/etc. trägt ohne Fan zu sein. Jedoch ist es mir persönlich total wumpe.
Da gehen unsere Auffassungen des Begriffs Hipster definitiv weit auseinander.
Die Jacke bzw das Raiders Logo hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Diese ist eher popkultureller Natur. Unbestritten von N.W.A geprägt.
Über Casper kann man sich streiten.
Aber unbestreitbar ist das der Kerl Musik liebt. In welcher Form auch immer.
Konnte mich in Heidelberg zur XOXO Tour mit ihm über alle möglichen Genres unterhalten und er wusste Bescheid. Für mich ein authentischer guter Typ
Und Jacken von Twix würde ich tatsächlich auch tragen!
Aber erst mal ess ich ein Snickers
edit: jutebeutel habe ich.
Aber nur diese schon komplett versifften Einkaufstaschen mit HL und Minimal Aufdruck:D
Was mach ich jetzt mit meinen ganzen Metal Core Shirts? :S Kein Hipster sein zu wollen macht einen auch zum Hipster, oder? Muss ich wohl jetzt wie Gino hier rumlaufen um real zu bleiben. :S