[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

Es wundert mich generell, dass das so schnell bei der Schmunzelbubble angekommen ist, die sind ja schlimmer als der CJ…

Wasn die Schmunzelbubble?

Twitterbubble um DaxWerner, andre preneur, uwe, etc,

Eddy schaft es immer wieder allen einen Spiegel vor zu halten ohne dass sie es merken. Manchmal steckt mehr Genie in dem Mann als wir alle denken.

Was für mich hinter seinem Tweet steht: Diese ganze hippe Internet-Community die sich so gegen Sexismus stellt, feiert gleichzeitig TV Formate, die ohne Sexismus und klassische Frauen/Männer-Bilder nicht überleben würde. Allein in den Formate aus denen die meisten Dschungel-Kandidaten kommen (Bachelor, Bachelorette und Co.) steckt mehr Sexismus als in allen Eddy Tweets zusammen.

Wenigstens unsere Anne verteidigt Eddy :smiley:

19 „Gefällt mir“

Manchmal empfinde ich fast so was wie Liebe für diesen Mann.
Die Kommentare bei Twitter sind besser als jede Sitcom.

Die werden Etienne wohl einfach folgen, da muss nicht erst was ankommen :smiley:

Aso ich musste jetzt wirklich ein paar Stummschalten, sonst wäre ich nicht mehr Glücklich geworden. Respekt an alle die über so viel falschen Reaktionismus lachen können. Mich machts fertig xD

Vor allem diese Verurteilen von Menschen anhand von Tweets. Das sind Gags und Unterhaltung. Aber keine politischen Meinungen. Es ist so traurig, das so viele da keinen Unterschied machen können. Aber dann ist die beschissene deutsche Comedy Szene halt auch kein Wunder :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir würden euch bitten das Thema Gillette-Werbespot mit der Kampagne gegen Toxische Maskulinität" und der Debatte nun im dafür eigenen Thread zu diskutieren.

3 „Gefällt mir“